Ich habe neue Haar-Produkte von alverde auf der Dm-Homepage entdeckt, und dachte mir – da ist vielleicht für jeden etwas dabei 😉  





Quelle

Family-Shampoo-Apfel/Papaya:

Der weiche Schaum und der fruchtig-frische Duft nach grünem Apfel und Papaya gefallen Groß und Klein. Für alle Haartypen. Die seifenfreie Rezeptur mit Apfel- und Papayaextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau reinigt das Haar und die Kopfhaut besonders schonend.




Quelle

Nutri-Care-Shampoo Mandel/Argan: 

Die nährstoffreiche Rezeptur mit Argan- und Mandelöl aus kontrolliert biologischem Anbau schenkt intensive Pflege und regeneriert die spröde Haaroberfläche. Betain und ein Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis versorgen das Haar mit wichtiger Feuchtigkeit und schützen es vor dem Austrocknen.





Quelle

Repair-Haarbutter Avocado/Sheabutter:

Die Rezeptur mit Sheabutter, Kakaobutter und Avocadoöl aus kontrolliert biologischem Anbau repariert das Haar. Ein pflanzlicher Keratinkomplex versorgt es nachhaltig mit Feuchtigkeit. Stumpfes Haar erhält einen natürlichen Glanz. Locken werden definiert und widerspenstiges Haar gebändigt.

Also das Family-Shampoo und die Haarbutter interessieren mich sehr 🙂 – ist für euch etwas dabei, mögt ihr auch die alverde_Produkte oder sind sie überhaupt nichts für euch?!

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.