Neue Essie Spring 2013 Kollektion

Kurze Essie-News:
 
Ich habe die neue Kollektion auf Facebook entdeckt! Hmm, irgendwie nichts besonderes, Farben, typisch Frühling aber nichts NEUES! Also werde ich mir diese zwar anschauen, aber ich glaube nicht, dass ich einen Lack mitnehmen werde! Der ROTE gefällt mir noch am besten! Aber ich habe eigentlich so ähnliche schon daheim. Freut mich aber eh, denn so erspar ich mir etwas Geld!
 
 

Was sagt ihr dazu??? Gefällt euch da ein Lack, werdet ihr etwas davon mitnehmen?

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Eliziana
    Eliziana sagte:

    Ich bin ja der totale Essie-Fantiker und hab mein Herz an sie verloren. Diese Kollektion gefällt mir wirklich gut. Der rote, pinke und blaue kommen in die engere Auswahl 🙂

    Liebst,

    Eliziana

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.