Eine tolle neue Wok-Pfanne, da meine schon zerkratzt ist, da hab ich mich sehr darüber gefreut!!!

Ein Weihnachtsunterhosenset 🙂

Dieses Geschenk liegt mir sehr am Herzen, da ist ein Stück von meiner geliebten Oma drin, welches Mama jahrelang nach ihren Tod aufgehoben hat, für mich und meinen Bruder :)! wie ich es geöffnet habe, kullerten ein paar Tränen!!

Dann eine nette Weihnachtskugel wo auch noch ein Geschenk drin war und eine Handseife (Lavendel) von Yves Rocher

Dann wieder einiges von Lush von meiner Mama und von meinem Freund 🙂 *freu*

Der Soundtrack den ich mir schon länger kaufen wollte, schon allein wg. den Lied “Sleeping at last” (Hochzeitsszene)

Dann eine süße Tochterkerze von meiner Mama.

Ein toller neuer Haarglätter von meinem Freund, da hab ich mich auch sehr gefreut 😉

Dann zwei Weißweine und einen Himbeerlikör + eine tolle dekorative Flasche mit eingelegten Knoblauch, Paprika usw. von meinem Bruder und seiner Freundin

Ein Nähset von Mama,haha,kann man immer brauchen!

Und Lavendelseifen von L´occitane + Scheinchen von meinem Papa
Das waren ganz tolle Weihnachtsgeschenke über die ich mich sehr gefreut habe, ich hoffe ihr wart auch alle zufrieden mit den Geschenken und hatten ein nettes Fest, Eure Babsi
Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.