Meine Geburtstagsgeschenke gesammelt…..

Hi, Ihr Lieben!

Ich hatte am 10.8. Geburtstag und habe jetzt alles gesammelt fotografiert und möchte euch die Sachen kurz vorstellen 🙂

Mein Freund hat mir einiges von L´Occitane und The Body Shop gekauft 🙂 und ein Teil von Korres hab ich auch bekommen!

Von TBS hat er mir das Bananen Shampoo und die gehypte Kamillen Cleansing Butter die ich schon immer gern testen wollte gekauft. Weiters bekam ich das Vit. E Set: mit Cleanser, Toner, Tages- und Nachtcreme in Miniatur-Größen um sie mal zu testen! Als Geschenk zum Einkauf war noch ein Kirschblütenduschgel und ein Kakao Body Peeling dabei!

 

Von L´Occitane gab´s das von mir gewünschte Mer & Mistral Parfum, das wirklich lecker riecht (so schön frisch, das holt glatt den Sommer retour), dann das Schuppenshampoo, da ich derzeit ein wenig damit zu kämpfen habe, aber generell wird meine Haut jetzt trockener durch die kalte Luft. 
Und als Zusatz durfte ich mir noch das straffende Mandelmilchkonzentrat aussuchen! Es riecht alles soooooo lecker!

Dazu gabs einige Proben für Haare und Haut und eine Aftershave Probe für meinen Freund, das wirklich lecker riecht, den gleichen Aftershave Balm hab ich mal meinen Papa gekauft und der fand es auch toll!!

Und dann hat mir mein Freund noch die Exfolierende Waschcreme gekauft, die ich euch erst die Woche vorgestellt habe :), die ist nämlich schon fast leer und darauf will ich auch in Zukunft nicht verzichten!

Dann von meinen Eltern, natürlich ein bißchen Bares (kann ich nach Umzug eh gut gebrauchen :)) und dann noch das limitierte L`Occitane Verbene Set – dieses Jahr wurde ja Verbene mit der Gurke gepaart :).
Dann eine Geldbörse, meine wird eh bald kaputt und ein kleiner Barbara Block 🙂 süß! Eine kleine Sonnenblume war auch dabei die seht ihr beim unteren Bild!
 

Dann von meinem Bruder und seiner Freundin einen Shoppinggutschein und einen selbstgemachten Magenbitter 🙂 kann man ja immer mal gebrauchen!

Ein wenig Blumen von meinen Freunden und das Babytöpfchen war von meiner Mama die zwei Töpfchen rechts sind Sonnenblumen 🙂 – ich lieeeebe Sonnenblumen!!

 Von meinen Freundinnen gabs: Shopping-Gutschein, die große Sonnenblumen oben, Schoki, Badesalz, Lavendelhandcreme, Duschgel, Lavendelduftsäckchen und ein Olivenöl mit Kräutern zum Kochen!

Danke an all meine Lieben von hier aus nochmal 🙂 


Falls euch ein Produkt besonders interessiert, kann ich dazu gerne eine Review machen….



xoxo

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.