kurzer Tipp

Wer nicht selbst Peelings zusammenmixen will ………..

Ich verwende dazwischen (wenn ich zu faul bin eins zu mixen) die Peelingseifen von L´occitane! Ich kann die echt nur empfehlen, ich habe die Lavendel-Seife, die es aber leider nicht mehr gibt 🙁
Derzeit gibts welche aus der Mandel- und der Verveine-Serie:
http://www.loccitane.at/verveine-blattseife,5,2,4523,1500.htm
http://www.loccitane.at/mandel-seife-50gr,5,2,4523,107684.htm

Ich finde die so ergiebig und sie lassen sich leicht anwenden, einfach nehmen – unter der Dusche oder in der Badewanne über die Haut drüberrubbeln!!! Fertig 😉
Was ich auch noch sehr gerne mag ist das OCEAN SALT von Lush
https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/1866BAF251A0CA98C12570A5006BEFFF

Das war´s mal wieder von mir, ich wünsch EUCH einen schöööööööönen Tag, ist ja herrliches Wetter hier!!!

Lg Babsi

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.