Kunterbunte Nägel ;)

Was ihr dazu braucht:
einen guten Unterlack, ich nehme wie immer derzeit den Essence 24/7 schnelltrocknenden Unterlack
dann einen türkisen Lack eurer Wahl, ich hab den Pimkie Lack in 05 Aqua Sea und
den knallpinken Catrice 790 Pinky and the brain genommen.
(Beide Farblacke habe ich in 2 Schichten lackiert)
Danach gebe ich noch einen Überlack darüber und zwar den Catrice Quick Dry & Shine Coat!



links
rechts


Wie findet ihr das Ergebnis, würde mich mal interessieren 🙂 ???
Die Bilder sind bei Tageslicht entstanden, aber heute sind mal wieder schwierige Wetterverhältnisse, richtiges Aprilwetter, einmal strahlender Sonnenschein und dann wieder Schneegestöber!!!

Babsi
0 Kommentare
  1. Karin
    Karin sagte:

    Hallo Babsi! Farben finde ich spitze. Mir würde es nur besser gefallen, wenn die Nägel abwechselnd lackiert wären. Aber das ist reine Geschmacksache. Farbkombination hast du wieder einmal super erwischt! Schönen Tag noch und lg Karin

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.