Kleine Asos-Bestellung

Hi, ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen Abend und habt schöne Geschenke bekommen!
Meine Geschenke werde ich dann noch extra posten, aber da wartet mein Freund noch auf etwas besonderes für mich, ich hoffe die Post beeilt sich 🙂

Da alle von der Healthy Mix Gel Foundation auf YT geschwärmt haben, dachte ich mir, ich probier die auch mal aus und habe die bei Asos für € 15,27 bestellt!
Und dann hatte ich auch noch eine tolle Palette bei einer amerikanischen Bloggerin gesehen und  habe danach gegoogelt und fand sie bei Asos, also hab ich sie gleich mitbestellt 🙂 für die hab ich glaub ich 22 oder 23€ gezahlt – auf der Rechnung steht der Preis leider nicht 🙁  Ich bin auf jeden Fall von der Palette sehr begeistert 🙂 die Farben gefallen mir sehr gut, ein schöne natürliche Palette!



Die Farbe der Foundation ist Hell Beige, wir ihr sehen könnt ist die Farbe leider nicht ganz passend, aber ich kann sie dann einfach mit einer anderen mischen, auf jeden Fall fühlt sie sich auf den Handrücken sehr angenehmen an 🙂

Habt ihr schon mal bei Asos bestellt?? Und wenn ja was, das würde mich sehr interessieren! Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, der Versand hat zwar ein wenig gedauert, aber man zahlt keine Versandgebühr und das finde ich toll!

Babsi
0 Kommentare
  1. Couerdepiratee
    Couerdepiratee sagte:

    was für eine tolle palette:) nach der foundation habe ich auch lange ausschau gehalten. blöd nur das ich im august in frankreich war und da an jeder ecke bourjoiscounter standen und ich habe nichts davon mitgenommen!!!! heute ärgere ich mich sowas von…den bronzer hätte ich besonders gerne. aber tja…..jetzt kann ich es nit mehr ändern^^ liebste grüse

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert