Heidi Klum News…..

LIPPENBEKENNTNISS MIT HERZ
ASTOR präsentiert Heidi Klum’s erste Lippenstiftkollektion
      
 
Cheeky, sexy, crazy, funny wie jede Frau zeigt auch Fashion- & Beauty-Ikone Heidi Klum gerne wie facettenreich sie ist. Warum sich also nur auf eine Lippenstiftfarbe festlegen?

Als Creative Advisor von ASTOR hat sie jetzt ihre erste eigene Lippenstiftkollektion auf den Markt gebracht. Den Color Last VIP Lipstick by Heidi gibt es gleich in neun Lieblingsfarben des Topmodels, lang anhaltend und unglaublich farbintensiv.

Heidi Klum über ihre erste eigene Lippenstiftkollektion: „Ich liebe es, mit verschiedenen Looks, Styles und Farben zu experimentieren. Das war auch die Inspiration für meine Lippenstiftkollektion. Frauen sollen experimentieren und die Möglichkeit haben, ihre eigene Persönlichkeit und ihren Stil zu unterstreichen. Lippenstift ist ein Statement.“

Jeder Color Last VIP Lippenstift steht für eine spezielle Stimmung. Die Kollektion umfasst neun atemberaubende Trendfarben von edlem Karminrot über elegante Brombeere und auffallendem Pink, bis hin zu zartem Rosenholz.

„Ich habe die Farben speziell so ausgewählt, dass sie die verschiedenen weiblichen Facetten unterstreichen. Mal sexy, mal zurückhaltend, mal verspielt. Ob auffallend für den großen Auftritt am Abend oder ob eher dezent für den Tag. Für jede Frau, jede Stimmung und jeden Anlass ist etwas dabei.“

Hochwertige Formulierung
Genau wie Heidi beweist auch der Color Last VIP Lipstick echte Star-Qualitäten. Die hoch pigmentierte Formulierung besteht aus einem besonderen Mix wertvoller Edelsteine, um die atemberaubende Farbintensität zusätzlich zu erhöhen. Darüber hinaus halten die lebendigen Farben bis zu acht Stunden – ohne Einschränkungen hinsichtlich Komfort, Feuchtigkeit oder Glanz. Dieser wohltuend verwöhnende Lippenstift trocknet die Haut der Lippen weder aus, noch macht er sie spröde. Stattdessen fühlen sich die Lippen wunderbar weich und geschmeidig an.

Packaging mit VIP-Faktor
Edles Gold trifft elegantes Schwarz: auch das exklusive Design des Color Last VIP Lippenstifts ist ein echter Hingucker und sogar persönlich von Heidi signiert. Spezieller Must-Have Faktor: ein süßes Herzmotiv neben Heidi’s Goldlettern. Eben ein ganz besonderes Lippenbekenntnis – eines mit Herz.

Color Last VIP Heidi Lipstick Collection
 

Farben:

  • #001 Baby
  • #002 Sweety
  • #003 Cheeky
  • #004 Funny
  • #005 Arty
  • #006 Sexy
  • #007 Bubbly
  • #008 Spicy
  • #009 Crazy
Color Last VIP Heidi Lipstick je 4,99 EUR* / 12,90 CHF*

Color Last VIP Heidi Lipstick Collection ist seit März 2013 bei dm-drogerie markt erhältlich. Ab Juli 2013 auch bei anderen Drogeriemärkten erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung

 
 
Pressematerial: Coty Beauty, www.astorcosmetics.com
webportalis PR Network GmbH & Co. KG

 

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.