Gewinner des 2. 1xgebraucht/geswatcht Gewinnspieles!

Hi ihr zwei, denn mehr waren es diesmal nicht bei dem Gewinnspiel!

http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/11/2-1-2x-gebrauchtgeswatcht-oder.html#comment-form

Also eine 50/50 Chance 🙂

Die Gewinnerin ist:

 
 
 

Nr. 2 – also, liebe Svetlana du hast gewonnen!
Bitte schicke mir eine mail an babsichris@sms.at mit deiner Adresse damit ich das Packerl (fertig eingepackt ist es schon) die Woche noch aufgeben kann!

Liebe Hannah nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel gibts in ca. 1,5 Monaten mit Lidschatten!

Liebe Grüße

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. AbbeyDawn
    AbbeyDawn sagte:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich konnte mit den gewinn nicht gebrauchen, deshalb wollte ich den anderen nicht die Chance stehlen oder erschweren. Bei den Lidschatten werde ich aber auf jeden Fall mitmachen =D

    lg

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert