G​OSH Pretty in Pink​

Diesen Sommer dürfen sich unsere Lippen auf knallige Farben freuen. Ganz vorne dabei PINK!
Diese knallige Barbie-Farbe setzt nicht nur in der Mode Akzente, sondern ist auch in der Kosmetik ein absolutes Must-Have. Kombiniert mit ein wenig Mascara und einen natürlichen Teint ohne viel Rouge, sind pinke Lips der Hingucker im Sommer.
   GOSH COSMETICS präsentiert dazu passend die Lip Lacquers – sie vereinen den funkelnden Glanz eines Lipglosses und die intensiven Farben eines Lippenstiftes in sich. Zusätzlich versorgt er die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit und hebt die Schönheit jeden Mundes hervor. Für Lippen, die verführen!

In den pinken Farbnuancen ”Sweet Lips”, ”Crispy Lips” oder ”Funky Lips”  verleiht er den Lippen einen satten Glanz und feuchtigkeitsspendende Farbe. Ein zusätzlicher Eyecatcher ist die Verpackung in Form einer hübschen, kleinen Nagellacke Flasche aus Glas,

 

Die GOSH Lip Lacquers sind exklusiv bei BIPA und im BIPA Online Shop um je EUR 5,99 erhältlich.
Meine Meinung: ich finde die Verpackung echt toll 🙂 tolle Idee, dachte zuerst echt mal es sind Lacke bis ich das Foto und LIP gelesen hatte. Gute Idee am besten gefällt mir hier die dunkle Farbe 🙂 denn so richtige Rosa-Töne sind nix für mich 🙂
Welcher ist euer Favorit?
xoxo
Babsi
4 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.