Essie Weingarten eine Kollektion namens “Play date” – bestehend aus 5 wunderschönen Tönen (auch im Standard-Sortiment – was ich zuvor nicht wusste) zusammengestellt:
Ich habe mir 4 davon mitgenommen, “Play date” ließ ich diesmal, weil ich so einen ähnlichen Ton schon besitze, obwohl dieser glaube ich noch ein wenig knalliger ist!
Ich habe die LE oder besser gesagt diese Kollektion bei Bipa entdeckt, hatte mich gefreut, das ich einen -15% Gutschein auf Make-up-Produkte hatte (da zählen auch die Lacke dazu) was ich aber leider nicht gesehen habe, dass Bipa den Preis der Lacke auf € 10,49 raufgesetzt hatte, was eigentlich eine Frechheit ist ist 🙁 ich habe mir also nichts erspart, denn ich war gestern dann noch bei Müller und sah, dass dort die Lacke € 8,99 kosten, ich glaube das werde ich Bipa demnächst mal mitteilen! Sehr ärgerlich!

Play date: ein faszinierendes, flirtendes Flieder

Hier ein Bild von Play date – Klick!

Carry on: ein tief-romantischer Burgunder-Ton mit cremiger Textur
 

Cocktail bling: ein kostbares, hellgraues Juwel mit cremiger Textur


Bobbing for baubles: ein tief-dunkler Saphir-Ton mit cremiger Textur


All tied up: ein klassischer Altroseton mit einem subtilen Goldschimmer

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.