Endlich für euch das 1. 1-2x verwendet/geswatcht-Gewinnspiel!!!

So endlich habe ich Zeit und nun kommt das erste 1-2x gebraucht/geswatcht Gewinnspiel für euch, ich hatte euch ja gefragt, ob ihr daran interessiert wärt und viele von euch haben ja gesagt!
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/07/ich-hatte-da-mal-eine-frage-euch.html

Diesmal gibt es zwei Essence Eyeliner in 03 Berlin Rocks (2x mit Pinsel hineingefahren) und 04 I Love NYC (nicht gebraucht), ich bin leider kein Gel-Eyeliner Fan und deswegen will ich sie verlosen.
Und dann noch weil es zu den Set gut passt und dieser Lidschatten ach nass aufzutragen ist von Manhatton in Violett!

Vorschau: beim nächsten Gewinnspiel (Mitte/Ende Oktober) werden dann Nagellacke verlost!

Bedingungen:
* Sei oder werde Mitglied meiner Seite (Google Friends)!
* Hinterlass einen netten Kommentar! (Ein Kommentar pro Person)
* Solltest du gewinnen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten, bevor ich das Packerl losschicke!
* Mitmachen können alle aus Österreich oder Österreich´s Nachbarländer!
Das Gewinnspiel endet am nächsten Wochenende 23.9.2012 um 12 Uhr!

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel in eurem Blog (alle die einen besitzen) erwähnt 🙂

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgewählt! (random.org)

Der Name der Gewinnerin wird hier veröffentlicht und erfährt dann alles weitere (Kontaktdaten usw.).

Ich drück euch allen die Daumen 🙂

 
 

Babsi
0 Kommentare
  1. smartieskleinewelt
    smartieskleinewelt sagte:

    Ich liiiiieeeebeee Gel-Eyeliner. Und von den Manhattan-Lidschatten bin ich auch voll begeistert (hab den in schwarz und missbrauche ihn oft als Eyeliner)
    Da würde ich doch auch gerne mitmachen 🙂

    Liebe Grüße,
    dani

    Antworten
  2. Jess
    Jess sagte:

    Na, dann werfe ich mein Los doch gerne ins Töpfchen :DD
    Ich folge dir hier als Blackberry_Peaches seit längerem 😀
    Na mal gucken, ich würde sehr gerne mal GelEyeliner testen :DD

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.