Hi, Ihr Beautys!

Heute gibt´s kurze Beauty-News für die Lippen von Kiko Milano!


Ziehen Sie die Blicke mit einem Lächeln auf sich. Shine up!

  • Optischer Volumeneffekt,
  • feuchtigkeitsspendende Wirkung,
  • extremer Glanz.

3 D Hydra Lipglosse:

3D_Hydra_Lip_Gloss_Family WORLD

3D Hydra Lipgloss bietet einen außergewöhnlichen 3D-Effekt, voll strahlendem Glanz. Die Formel verbessert die Feuchtigkeitsversorgung der Haut um 23% bereits eine Stunde nach der Anwendung. Die Lippen sehen voller und glatter aus. Der Spiegelglanz-Effekt setzt sie gekonnt in Szene. Die Textur ist einhüllend, klebt nicht und schenkt ein angenehmes Gefühl von Komfort. Die moderne Packung ist praktisch und unwiderstehlich glamourös.

3D

3D Hydra Lipgloss ist ab 7. September in allen KIKO MILANO Stores und online http://www.kikocosmetics.com/ in 30 Farben und um 7,90 Euro erhältlich.


Sollte es die Glosse mal im Angebot geben, würd ich mir z.B. diesen beerigen oben links nehmen :). Ich denke da kommen sicherlich wieder mal gute Angebote bei KIKO :). Ich würde auf jeden Fall einen mit wenig Glitter, weil mir das derzeit besser gefällt und für den Herbst/Winter liebe ich es beerig!

Zu welcher Nuance würdet ihr den greifen?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Oh so viele verschiedene Farben! Die werde ich mir ansehen müssen hi hi! Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi