Hi, Ihr Lieben!

Die Gewinner/Innen sind nun ausgelost und ich möchte euch für die zahlreiche Teilnahme bedanken.

Gezogen hat diesmal Isabella und gewonnen haben:

Set 1: Dragana

Set 2: Raphaela

Ich hoffe ihr freut euch und nun schreibe ich euch über Facebook an um eure Adresse zu bekommen, damit ich die Pakete gleich am 19.12. versenden kann, vielleicht geht sich das Ganze dann als Weihnachtspaket aus ;).

An alle anderen bitte nicht traurig sein, es kommen nächstes Jahr sicherlich wieder Gewinnspiele.

 

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)