Design mit Wein Event….

Hi ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen tollen Konzeptstore vorstellen – ich war am 17.11. beim Pre-Opening des tollen Stores, bis 31.12.2015 könnt ihr hier nach Lust und Laune shoppen, euch verschönern lassen (wann genau lest ihr weiter unten) und tolle Weine von Piribauer trinken. 

Ich finde das echt mal was anderes und eine gute Idee – angeblich sind weitere Städte danach geplant, hat man mir am Event erzählt.

Viele verschiedene Marken sind hier zu finden, verschiedene alltags-Stile aber auch ausgefallenes und wie geil ist das denn – schaut euch diese Umkleidekabinen an ! <3  

Seht selbst ich habe ein paar Fotos für euch gemacht – die Facts lest ihr unterhalb noch mit den jeweiligen Terminen!
Ich war jedenfalls sehr begeistert! Wenn ihr in Wien seid, schaut unbedingt vorbei!!!


Design mit Wein Concept STORE – Events und Labels

Die kommenden Wochen zeigen nationale und internationale Labels ihre neuesten Kollektionen. Auch erwartet die Gäste ein Movember Portrait Shooting und ein Barber Shop sowie eine Verschönerung durch Make Up Artist Jenna.
Diese Woche sind die Fashion und Interior Desing Labels im Shop zu finden: Hosen von Verdandy, kreatives Textil Design von Zasue, einzigartige Collagen von Andy Toth Design, Unikat Armbänder von Mario Seckel Design, Ringe und Schmuck von un_wearable by güzin, Fashion von Kamen und DBOxX und handgemachte Taschen und Schmuck von JV Manufaktur. Die unterschiedlichen nationalen und internationalen Labels sorgen für die richtige Fashion-Atmosphäre.
Hair & Make Up Artist Jenna
Make Up Artist Jenna wird die Gäste am 21.11., 12.12 sowie am 19.12.15 typgerecht schminken und beraten. Auch die Haaren werden richtige gestylt. Denn der eigene Stil ist unverwechselbar – ein Haarschnitt, der nicht nur mit dem Gesicht harmoniert, sondern auch die Seele einer Person widerspiegelt ist ihr Ziel. Also einfach vorm Ausgehen vorbei kommen und sich perfekt stylen lassen.
Movember Portrait Shooting & Pop-Up Barbershop
Die letzte November Woche bricht an und immer noch steht der Mo. Dann sollte diese Bild unbedingt noch festgehalten werden. Fotograf Stefan Diesner hält das Bild in Form eines Portraits mit seiner Kamera am Montag 23.11.15 fest. Vorbei kommen lohnt sich. Und wer seinem Mo auch noch den letzten Schliff verpassen möchte oder noch eine Verbesserung bei der Gesichtsbehaahrung braucht, kann direkt bei Jochen Mellinger im Barberstuhl platz nehmen. Der Profi zaubert mit seiner Klinge und ruhigen Hand gekonnt die schönsten Schnurrbart-Kreationen. 

Concept Store mit Vielfalt
National und Internationale Labels aus der Schweiz, Kroatien, Bulgarien, Deutschland oder Spanien sowie namhafte Künstler, bekannte Designer aber auch Grünschnäbel und noch nicht bekannte Marken und Labels präsentieren ihre Kreationen. Petra Gamböck hat
hier einen Raum geschaffen, in dem neue Synergien wachsen und gedeihen. Denn ein „Meet the Artist“ wie auch einen Einblick in die „Entstehung von erstklassigem Wein“ zu bekommen, ist in dieser gemeinsamen Form erstmals möglich. Ein Platz zum Austauschen, Flanieren, Gustieren und Wohlfühlen ist geschaffen. An den Wochenenden kann man bei chilligen DJ Klängen die Arbeitstage ausklingen lassen und sich einer anregenden Unterhaltung hingeben.

Bodenständiges aus dem Burgenland
Das Weingut Piribauer sorgt für bodenständigen Gaumenschmaus aus dem schönen Burgenland. Die Schmankerl kommen aus der hauseigenen Manufaktur. Dazu werden erlesene Weine und frische Säfte vom gleichnamigen Winzer gereicht.

Wo findet ihr den tollen SHOP:
Design mit Wein
17. November – 31. Dezember 2015
Öffnungszeiten: 10.00-22.00 Uhr
Singerstraße 27, 1010 Wien

xoxo

Babsi
8 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert