Das war unser spätes Mittagessen!

Schnelles Essen mit Porree, Zucchini, Tomaten, Eier und Rinderfaschiertem! 🙂
Zuerst habe ich den Porree und den Zucchini angebraten, dann beiseite gegeben. Danach das Ei extra gebraten. Danach das Faschierte und dann alles wieder zusammen und zum Schluss noch ein wenig die Tomaten mitbraten. Die Nudeln habe ich vorher schon gekocht und dann zum Fleisch usw. dazugegeben und nochmal kurz durchbraten…..mmmh hat lecker geschmeckt und für morgen ist auch noch was übrig geblieben 🙂
Das gabs so gegen 15.30 Uhr und am Abend gabs dann nur mehr Obst (1 Zuckermelone, 1 Apfel und 1 Banane für uns zwei)!

Babsi
0 Kommentare
  1. rikki
    rikki sagte:

    heii
    das colour supplement ist eigentlich sehr gut. Nur für meine Haut ist es etwas zu wenig deckend, da ich sehr viele Rötungen und Pickel habe. Die Deckkraft kann man ja auch dosieren je nach je. Ich finde aber auch das Hautgefühl sehr toll:) fühlt sich sehr gepflegt an.

    lg

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Danke für deine Antwort, das ist lieb! Dann werde ich mir das doch bald mal anschauen, muss ja eh wieder zu Lush, meine Dream Cream geht leider zu Ende. 🙂
    Hört sich auf jeden Fall gut an und ich hab Gott sei dank eher weniger Rötungen. LG B.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.