Caudalie Eau de Beauté – Review

 





 

Viele YTer hypen diesen Spray und Verwenden ihn zum Setten von Make-up! Das habe ich natürlich auch damit gemacht. Ein Plus ist auf jeden Fall, dass der Spray sehr schön fein sprüht, was mir sehr gut gefällt. Man muss das Fläschchen anfangs schütteln, da sich das äth. Öl oben absetzt. Der Geruch ist minzig und duftet auch nach Kräuter. Das Hautgefühl gleich danach ist sehr angenehm.
 
Leider muss ich sagen, dass mich das Ergebnis im Laufe des Tages nicht sehr begeistert, denn ich habe einen unerwünschten starken Glow und das ist noch schön ausgedrückt, ich fühle mich zu Mittag wie eine Speckschwarte L und das gefällt mir gar nicht!
Ich weiß nicht, ob es an meiner Haut liegt, da sie derzeit wieder mal sehr schwierig ist, leicht Rötungen und Pickelchen und sie wandelt sich von der trockenen Winterhaut in die sommerliche Mischhaut. Die Umstellungen sind leider immer wieder mit Pickelchen verbunden, die hoffentlich mit der Sonne usw. dann verschwinden.
 
Wenn man kein Make-up oder getönte Tagescreme verwendet, kann ich mir den Spray gut vorstellen, um einen natürlichen Gloweffekt zu zaubern und das werde ich auch noch ausprobieren und euch dann wieder berichten, aber im Zusammenhang mit Make-up kann ich es mir leider gar nicht mehr vorstellen! Für mich ist der P2 Make-up Fixing Spray bisher der Beste, aber den gibts ja leider nicht mehr! (ein Vergleich mit dem alverde Spray werde ich bald posten)
 
Da ich noch nicht weiß wie es sich ohne Make-up sondern nur auf purer Haut verträgt gebe ich eine





Babsi
0 Kommentare
  1. Svetlana
    Svetlana sagte:

    das das spray nicht so toll ist habe ich schon auf anderen blogs gelesen. keine Ahnung, wieso die ytler das so hypen, ich will es mir gar nicht mal holen 🙂

    lg
    svetlana

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja ich ehrlich gesagt auch um den Preis 🙁 ich mag ja Glow total aber nicht wie eine Speckschwarte 🙁 für € 11,- hätte ich mir eindeutig mehr erwartet, hab das aber jetzt auch bei einer anderen YTin gesehen, dass die genau das Gleiche sagt wie ich!
    LG <3

    Antworten
  3. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    ja ich versteh das auch nicht 🙁 eine andere YTin hat erst vor 2-3 Tagen gesagt, dass es bei ihr genau das Gleiche macht wie bei mir 🙁 ist vielleicht von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich 🙁 schade für 11€
    LG Babsi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.