BENI DURRER SUPERMODEL Lippenlack Kollektion…..

das Neue Jahr beginnt farbenfroh: der Berliner Starvisagist Beni Durrer lanciert eine neue Serie von 21 exklusiven Lipglossen!
Die neue BENI DURRER SUPERMODEL Lippenlack Kollektion präsentiert 20 einzigartige Lipgloss-Farben und einen Transparentlack. Ihre außergewöhnliche Kombination aus Lackglanz und einer besonders hohen Konzentration feinster Pigmente schenkt der SUPERMODEL Lippenlack Kollektion intensive Leuchtkraft und Brillanz. Mit speziell entwickelten Glanzpigmenten auf Mica Grundlage verleiht die SUPERMODEL Lippenlack Kollektion  den Lippen einen einzigartigen Ausdruck – als glänzender Mittelpunkt jedes Make-ups, ideal zum Absoften von kräftiger Lippenstiftfarbe oder für einen puren und strahlenden Effekt.
Namensgeberinnen für die insgesamt 21 Lippenlacke sind die legendären Stil-Ikonen der Supermodel Ära, die Starfotograf Peter Lindbergh Anfang der 90er Jahren erfand und die mit Heldinnen wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Kate Moss noch bis heute die Modeindustrie prägen.

Die ersten 3 Supermodels sind von links nach rechts:
Christy = Christy Turlington
Linda = Linda Evangelista 
Naomi = Naomi Campbell


Die BENI DURRER SUPERMODEL Lippenlacke sind ab dem 14. Februar 2015 zum Preis von 19,00 Euro im ausgesuchten Fachhandel und online unter www.benidurrer.comerhältlich. 
  
Im April folgen die nächsten 3 Farben inspiriert von Top-Models!

Meine Meinung:
ich kannte die Marke Beni Durrer nur durch You Tube Videos und da haben die Produkte immer tolle Eindrucke hinterlassen, die Pigmentierung der Produkte waren in den Videos immer toll. 
Bisher habe ich nur gutes gehört, deswegen interessiert mich die Marke schon sehr! Vielleicht bestelle ich mal ein paar Produkte davon!  Die Lippenprodukte gefallen mir auf jeden Fall schon mal alle 3 ;)!

Hat wer von euch schon etwas von der Marke getestet, wenn ja sagt mir wie er es findet!
xoxo
Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.