Review: Balea Trend it up Xtreme Styler

Hi zusammen, ich wollte euch den Balea – Trend it up – ungebremster XTREME STYLER vorstellen! Ich bin damit echt sehr zufrieden, er bringt tolles Volumen, auch wenns ein bißchen den Out of bed-Look macht, aber das stört mich nicht, das Wichtigste – es hält den ganzen Tag!!!! Ich hatte den Look letztens in der Arbeit, den ganzen Tag und ich hatte auch ab Abend noch Volumen im Zopf!
Man könnte es sicher mit einigen Mittelchen auch glänzender machen, damit es nicht mehr nach Out of bed aussieht, ich wollte euch aber den Vorher-Nachher-Effekt zeigen!!! Man kann es ins feuchte oder trockene Haar einarbeiten! Für besonders starken Halt empfiehlt Balea den Styler direkt an den Haaransatz aufzutragen.
Die gezeigte Variante ist im trockenem Haar angewendet, ich habe es jetzt aber auch schon im feuchten Haar ausprobiert und es gibt den Haar auch viel mehr Griffigkeit, aber es lässt sich durchs föhnen und anschließenden bürsten ordentlicher aussehen!

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.