Ich teste derzeit die Alverde Zahncreme + Mundspülung (beides vegan) mit Nanaminze, Ringelblumen- und Kamillenextrakt! Die Zahncreme enthält milde Putzkörper, die schonend Zahnbelag lösen sollen. Das Natriumflourid schützt wirksam vor Karies.
Ich verwende die Produkte jetzt eine Woche und bin damit sehr zufrieden. Die Zahnpasta reinigt sehr schonend. Die Mundspülung enthält kein Alkohol und hinterläßt durch die Minze ein sehr angenehmes Frischegefühl. Nachdem ich die Tube und die Spülung aufgebraucht habe, werde ich noch einmal einen Postbeitrag schreiben, wie ich damit zufrieden war.




Quelle: http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/alverde_zahnpflege/

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.