ALDO VANDINI moments Wohlfühl-Pflege in neuem Gewand

Augenblicke ganz für mich – Wellness für Körper, Geist und SeeleDie neue Pflege-Linie ALDO VANIDNI moments interpretiert die erfolgreiche Wellness-Philosophie neu – zeitgemäß und modern. Innovative Formulierungen und das moderne, ansprechende Verpackungsdesign der neuen Serie sind der Beginn eines großangelegten Relaunchs der Wellness-Marke. Exklusive Texturen, reichhaltige Pflegestoffe und besonders die exquisiten Düfte holen Day-SPA und Wellness-Oase in die eigenen vier Wände. Das stilvolle und moderne Design der Verpackungen ist ein Eye-Catcher und trägt ebenfalls dazu bei, das eigene Badezimmer in eine Wohlfühl-Insel zu verwandeln. Aus Pflegeritualen werden ganz besondere Augenblicke, die Körperpflege und inneres Wohlbefinden in Einklang bringen und den Geist beflügeln.

Elegante Aromen entführen in ein erholsames Wellness-Erlebnis

Mit ALDO VANDINI moments werden ganz private Wellness-Momente erlebbar, die unsere Seele berühren. Dass Düfte stimulieren und unsere Stimmungen über das vegetative Nervensystem beeinflussen, wird in der Aromatherapie seit Jahrzehnten genutzt. Vier ALDO VANDINI moments Pflegelinien widmen sich mit ausgewählten, exquisiten Duftkompositionen unterschiedlichen Erlebniswelten und verzaubern die Sinne somit auf vier verschiedene Arten.

Je nach Pflege- und Entspannungsbedürfnis inspiriert der Duft, erweckt unser Charisma, schenkt Geborgenheit oder bringt uns zurück zu unserem natürlichen Ich. Das Gefühl samtweich gepflegter Haut und der exklusive Duft, der unsere Bewegungen begleitet, erinnern uns an diese besonderen Augenblicke. So bleiben unsere persönlichen Wohlfühlmomente lebendig und begleiten uns durch den Tag.

Zartschmelzende Rezepturen für streichelweiche Haut

Alle Produkte der neuen Pflegeserie ALDO VANDINI moments bestehen aus modernen, intelligenten Rezepturen, die komplett neu entwickelt wurden. Wirksame Pflanzenextrakte und –Buttern (Karité- und Kakao-Butter) sowie intensiv feuchtigkeitsspendendes Glycerin und pflegendes Panthenol (Provitamin B5) sorgen für ein hervorragendes Hautgefühl. Hochwirksames Allantoin unterstützt die Regeneration der Hautzellen und verwöhnt sie streichelzart. Alle Rezepturen sind frei von Parabenen.

SENSUAL moments – Fernöstliche Inspiration
mit Ingwer, Tamarinde und feinen Gewürzen

 AMAZING moments – Faszinierende Ausstrahlung
dank Granatapfel, Yasmin und Sandelholz

 COMFORT moments – Sinnliche Geborgenheit
mit luxuriöser Tahiti-Vanille und Macadamiaöl

 PURE moments – Puristische Eleganz
durch die Zartheit der Magnolienblüte mit Baumwolle

Die Preise der ALDO VANDINI moments Pflegeprodukte liegen zwischen 3,99 € und 6,99 €*.

Erhältlich sind die neuen Produkte ab Ende Mai 2013 in Kauf- und Warenhäusern und bei Drogerien.*unverbindliche Preisempfehlung

Meine Fazit:
Also ich mag die Aldo Vandini Produkte recht gern, hatte schon einige davon und war immer damit zufrieden, zuletzt die Vino-Serie, ich werde mich mal durchschnuppern, habe sie schon bei dm gesehen, hatte nur leider zu wenig Zeit


xoxo
 


Pressematerial:
Mann & Schröder GmbH

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert