2. 1-2x gebraucht/geswatcht oder unbenutzt Gewinnspiel!

Hi ihr Lieben!

Ich hatte euch ja gefragt, ob ihr daran interessiert wärt und viele von euch haben ja gesagt! Für alle die neu sind -> siehe Link:
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/07/ich-hatte-da-mal-eine-frage-euch.html



Selbstklebende Nagelsticker in Poppy red von Essence (NEU)
einen Nagelweiß Stift von S-he (1x benutzt)
einen Nagellack von Essence 96 sparkling lily (1x benutzt – habe mir die neue Flasche gekauft und zu Hause dann bemerkt ich hab den ja schon :))
und eine kleine Nagelfeile (NEU) für unterwegs! 


Das Gewinnspiel läuft bis: 18.11.2012 – 12 Uhr!

Vorschau: beim nächsten Gewinnspiel (wahrscheinlich Ende des Jahres) werden dann Lidschatten verlost!

Bedingungen:
* Sei oder werde Mitglied meiner Seite (Google Friends)!
* Hinterlass einen netten Kommentar! (Ein Kommentar pro Person)
* Solltest du gewinnen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten, bevor ich das Packerl losschicke!
* Mitmachen können alle aus Österreich oder Österreich´s Nachbarländer!
Das Gewinnspiel endet am nächsten Wochenende !

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel in eurem Blog (alle die einen besitzen) erwähnt 🙂

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgewählt! (random.org)

Der Name der Gewinnerin wird hier veröffentlicht und erfährt dann alles weitere (Kontaktdaten usw.).

Ich drück euch allen die Daumen 🙂

Das Gewinnspiel ist beendet!!!

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.