05 Team Nude – Essence Season Extremes

Als Unterlack habe ich wieder meinen Essence Studio Nails 24/7 schnelltrocknender Unterlack benutzt!



Schritt 1 – Nudefarbe (künstliches Licht)



Schritt 2 – der goldige Topper (künstliches Licht)

bei Tageslicht!

Babsi
0 Kommentare
  1. Anonym
    Anonym sagte:

    Hallo Barbara!

    Ich finden diesen Lack im Nudeton total schön. Aber ehrlich gesagt, gefällt der mir ohne dem goldigen Topper fast besser.

    Noch einmal Gratulation zu Deinem gelungenen Beauty Blog. Er ist wirklich sehr informativ und super gestaltet. Ich schaue immer wieder gerne rein. Mach weiter so.

    LG Karin

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Hi Karin!

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ja mir gefallen beide Varianten, da der Grundton aber nicht so deckt, ist der Topper hilfreich 🙂 aber das haben wir heute eh besprochen 😉

    Danke, ich bemühe mich das Ganze interessanter zu gestalten, indem ich mehr Themen behandle! Vorschläge sind jederzeit gern gesehen (gehört) 😉

    Lg Babsi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.