Hi, Ihr haarigen Freunde ;)!

Heute möchte ich euch die neuen Haarfarben von Korres vorstellen, die ich mir sicher ansehen werde, da ich es ja in dem Bereich eher natürlich liebe….

DAUERHAFTE HAARCOLORATION MIT NEUER TECHNOLOGIE
FARBVERSIEGELUNG / PERFEKTE GRAUABDECKUNG

Unbenannt

Mit dem Argan Oil Advanced Colorant lanciert KORRES eine innovative Haar-Coloration mit „Pigment-lock“-Technologie, die die Farbe dauerhaft im Haar einschließt und es zugleich mit Pflegestoffen versorgt. Die dauerhafte Arganöl Coloration sorgt für eine 100%ige Abdeckung von weißem oder grauem Haar und kombiniert leuchtende, intensive Farben mit schützender Pflege für das Haar – bei jeder Anwendung.
Im Vergleichstest zur meistverkaufen* Coloration auf Ammoniakbasis erzielt die neue Ammoniak-freie Arganöl Coloration genauso gute Resultate in Hinblick auf Farbintensität, Haltbarkeit und Grauhaarabdeckung und schneidet deutlich besser ab, was den Schutz, die Feuchtigkeitsversorgung und die Gesunderhaltung des Haares betrifft.
*in Griechenland

NEUE TECHNOLOGIE

Die neue „Pigment-lock“-Technologie setzt auf brillante Farbergebnisse, ohne das Haar zu schädigen. Durch einen kontrollierten Oxidationsmechanismus dringen Mikro-Farbpigmente bis in die innersten Haarschichten vor. Dort angelangt, verwandeln sie sich in große Pigmentmoleküle, die die Farbe kontrolliert abgeben und einschließen. Dadurch bleibt ein Verblassen der Farbe, wie man es von herkömmlichen Färbungen kennt, aus. Darüber hinaus schont dieser Prozess das Haar, da er beim Färbevorgang darauf verzichtet, die äußeren Haarschichten zu öffnen, was das Haar stark schädigen kann.
Das kontinuierliche KORRES Engagement besteht darin, Produkte mithilfe von umweltfreundlichen und hautverträglichen Technologien zu entwickeln. Dabei wird auf die Verwendung von speziellen synthetischen Verbindungen verzichtet und durch ebenso wirksame, haut- & haarfreundliche natürliche Inhaltsstoffe ersetzt. Die KORRES Forschung vermeidet Formeln, die die Haarstruktur schädigen können, und legt den Fokus auf innovative dauerhafte Haarcolorationen, die intensive, leuchtende Farben bieten und das Haar gesund und glänzend pflegen

VERGLEICHSTEST1 IM DETAIL

8 von 10 Frauen, die am Test teilgenommen haben, würden ihre gewöhnliche Haarcoloration durch KORRES Argan Oil Advanced Hair Colorant ersetzen. Im Vergleichstest zur in Griechenland meistverkaufen Coloration auf Ammoniakbasis erzielt die neue Argan Oil Advanced Coloration ohne Ammoniak ebenso gute Resultate im Hinblick auf Farbintensität, Haltbarkeit und Grauhaarabdeckung. Zudem schneidet sie deutlich besser ab, was den Schutz, die Feuchtigkeitsversorgung und die Gesunderhaltung des Haares betrifft.
Im Test konnte die Ammoniak-freie Argan Oil Advanced Coloration – bei Frauen mit 50% Grauanteil im Haar – vollkommen überzeugen.

package

DIE FORMULIERUNG
NATÜRLICHE INHALTSTOFFE / INTENSIVE PFLEGEWIRKUNG

ARGANÖL / TIEFENWIRKSAME FEUCHTIGKEITS- UND NÄHRSTOFFVERSORGUNG
Auch als „Gold der Wüste“ bezeichnet, ist Arganöl eine wertvolle Quelle an Fettsäuren und natürlichen Tocopherolen.
Es ist nicht nur bekannt für seinen angenehmen Duft, seine reichhaltige, nicht fettende Textur, sondern auch für seinen hohen Gehalt an Antioxidantien sowie seine stark feuchtigkeitsspendende und intensiv pflegende Wirkung. In dieser Formulierung reguliert es die Feuchtigkeitsbalance und schützt vor Schäden, während es dem Haar optimale Geschmeidigkeit und Glanz verleiht.

NATÜRLICHES KERATIN / INTENSIVE REPAIR-WIRKUNG
Eine Kombination von Aminosäuren mit niedrigem Molekulargewicht gewonnen aus Weizen, Sojabohnen und Mais stimuliert die natürliche Haarstruktur und regt die Bildung natürlichen Keratins an. Es wirkt bis in die tieferen Haarschichten, füllt die Haarstruktur auf und schützt das Haar so wirksam gegen Schädigungen. Natürliches Keratin wirkt wie ein Schutzmantel für das Haar, verbessert seine Qualität und sorgt langfristig für gesund aussehendes, schönes Haar bei jeder Colorations-Anwendung.

HAFEREXTRAKT / MEHR KRAFT UND ELASTIZITÄT
Haferextrakt ist reich an B-Vitaminen und Mikromineralien, die einen Schutzfilm bilden und dem Haar spürbar mehr Kraft und Elastizität verleihen.

FREI VOM AMMONIAK
Ammoniak wurde durch milde alkalische Komponenten ersetzt, die die Formulierung besonders haarfreundlich machen, das Haar gegen Langzeitschäden schützen und gleichzeitig mild zu Haut und Augen sind, um allergischen Reaktionen zu minimieren. Um dem Ziel gerecht zu werden, haut- und umweltschonende Formulierungen zu entwickeln und auf spezifische synthetische Verbindungen zu verzichten, ist Argan Oil Advanced Colorant frei von Ammoniak, PPD, Parabenen, Silikonen, Mineralöl und Resorcin.

FARBTÖNE

Die neue Haarfarbenpalette von KORRES umfasst zwölf [12] Nuancen von warmen Brauntönen bis hinzu zu strahlenden Blondschattierungen. Die innovative Formel von Argan Oil Advanced Colorant ermöglicht eine Aufhellung bis zu drei Farbnuancen bereits bei der ersten Anwendung, während das colorierende Creme-Gel für eine besonders leichte Anwendung und brillante Farbergebnisse sorgt.

kombi

NATÜRLICHE TÖNE
1.0 BLACK / SCHWARZ
3.0 DARK BROWN / DUNKELBRAUN
5.0 LIGHT BROWN / HELLBRAUN
7.0 BLONDE / BLOND
9.0 VERY LIGHT BLONDE / SEHR HELLES BLOND
10.0 PLATINUM BLONDE / PLATINBLOND

GOLD/HONIGTÖNE
5.3 GOLDEN/HONEY LIGHT BROWN / GOLD/HONIG HELLBRAUN
6.3 GOLDEN/HONEY DARK BLONDE / GOLD/HONIG DUNKELBLOND
8.3 GOLDEN/HONEY LIGHT BLONDE / GOLD/HONIG HELLBLOND

ROTTÖNE
6.4 COPPER DARK BLONDE / KUPFER DUNKELBLOND
77.44 INTENSE COPPER BLONDE / INTENSIVES KUPFERBLOND

SCHOKOLADENTÖNE
4.77 DARK CHOCOLATE / DUNKLE SCHOKOLADE
6.77 GIANDUJA / GIANDUJA
7.7 MOCHA / MOKKA
8.7 TOFFEE / TOFFEE

KORRES_ARGAN OIL HAIR COLORANT_CONTENT

Das Set enthält:
1 Tube colorierendes Creme-Gel (50 ml)
1 Applikator-Flasche mit Entwickler-Creme (75 ml)
1 Sunflower & Mountain Tea Conditioner für coloriertes Haar (20 ml)

UVP ca. 18,90 €

Die ARGAN OIL ADVANCED COLORANTS sind ab JUNI 2016 bei Müller, in Apotheken sowie online unter www.korres-store.de erhältlich.

Meine Meinung: Ihr wisst ich bin ein Mega-Fan von Korres. Ich werde mir sicherlich die Schokoladentöne anschauen! Die passen am besten zu mir und nachdem es auch graue Haare abdeckt und ich an den Schläfen die ersten entdecken konnte (OMG!) muss da jetzt mal eine richtige Haarfarbe ran.

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. britti
    britti sagte:

    Hallo, schöner Beitrag. Nicht müsste mich auch an die brauntöne halten. Da fällt mir ein, meine grauen Strähnen könnten auch eine neue Farbe vertragen. LG britti ♡

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Meine Haar könnten auch einen neuen “Anstrich” gut vertragen! Bei Haselnuss braunen Nuancen bin ich dabei, möchte ich auch unbedingt ausprobieren! Glg Nicole

    Antworten
  3. Katharina
    Katharina sagte:

    Wow, das klingt total interessant! Von diesem Produkte habe ich vorher noch nie gehört…
    Die Colorationstechnik klingt wirklich sehr spannend, da sie nicht so aggressiv ist und außerdem LIEBE ich den Duft von Arganöl…

    Danke für die aufschlussreiche Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)