Zum Gewinnspiel – Bitte stellt eure Einstellungen um :)

NOCH EINMAL ZUM GEWINNSPIEL: ich kann gewisse Likes nicht sehen wenn ihr eure Privatsphäre Einstellungen nicht zulässt. Also bitte auf öffentlich einstellen! Da geht es um *Beautiful Way Of Life*, Abbey Dawn, Curved Lines und Ayla_Monsun – bitte ändert eure Einstellungen damit ich euch berücksichtigen kann. Vielen lieben Dank, bitte bis ca. 14 Uhr umstellen, danach werde ich die Ziehung vornehmen! Ich habe mir alle möglichen Einstellungen bei mir schon angeschaut und konnte leider nichts finden auch über Google kam die Meldung, es liegt an der Einstellung des jeweiligen Users!

Liebe Grüße und viel Glück fürs Gewinnspiel eure Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert