Hi, Ihr Lieben! Heute stelle ich euch die Dezember Lookfantastic Box vor, die ich euch schon auf Instagram ein wenig gezeigt hatte!

Bubble T – Limited Edition Beauty in Wonderland Bath Fizzer:

Die Badekugel in BlaubeerenTea Duft passt super toll zu Weihnachten, außerdem macht sie die Badewanne sicherlich schön blau und man kann wunderbar relaxen, leider habe ich diese nicht im Shop gefunden, deswegen kann ich euch nicht mehr nennen.


Gatineau – Collagene Expert:

Ein Anti-Aging Serum und das kann man eh immer brauchen in meinem Alter, ich bin gespannt, außerdem hat man die Größe schnell aufgebraucht.


Polaar – Genuine Lapland Hand Cream:

Diese Handcreme werde ich für unterwegs nehmen, diese soll den Händen Feuchtigkeit spenden und sie vor der Kälte schützen.


Suki  – Exfoliate Foaming Cleanser:

Dieser Cleanser ist auch für sensible Haut geeignet sein und soll die Haut weich und ebenmäßig machen! Ich bin sehr gespannt, solche Reiniger habe ich ganz gerne fürs Gesicht.


Figs and Rouge – Hydra Activ smart nutrient day cream:

Die Creme soll feuchtigkeitsspendend sein und der Haut einen natürlichen Glow schenken, Bio-aktiv Formeln sollen dabei helfen.


MDMflow Semi Matte Lipstick in Bossy:

Beschreibung: Mach deinen Schmollmund mit einer opulenten Farbe zum Blickfang − mit dem MDMflow Semi Matte Lipstick. Dank der weichen, nicht trocknenden Formel aus Großbritannien mit ihrer innovativen Farbtechnologie lässt sich der Lippenstift gleitend auftragen und garantiert langanhaltende Farben mit einem semi-matten Effekt. Freu dich auf makellose, küssbare Lippen, die angenehm und glatt sind. Nicht an Tieren getestet.

Das einzige Produkt, welches ich auf LF gefunden habe, aber in der Box werden ja auch immer neue Produkte vorgestellt . Der Lippenstift hat einen schönen Nude-Ton den jeder brauchen kann. Leider lassen mich Nudetöne oft fahl wirken, deswegen bevorzuge ich entweder Beerentöne oder dann eher in die Rosenholz-Richtung wenn es natürlich sein soll.


So, das war nun die letzte Box in diesem Jahr von Lookfantastic – wie gefällt sie euch?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Box sieht sehr schön aus! Auch vom Design der Schachtel bin ich begeistert! Hatte das Glück diese Box zu gewinnen bei einem Gewinnspiel! 😉😊 Du hast Recht, mit vielen Nude Tönen sieht man oft blass aus! Gerade im Winter brauche ich auch mehr Farbe. 😉 Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!