Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die neue November Lookfantastic Box vorstellen unter dem Motto Ready, Set, Glam! Die Links sind wieder in den Überschriften falls ich die Produkte gefunden habe!

Bellapierre Cosmetics Kiss Proof Lip Creme

Ein super schöner Rotton, der sich dann matt entwickelt und wirklich sehr gut hält.
Für den Herbst/Winter eine tolle Farbe, obwohl ich ja sehr selten solche Farben verwende, da man dann immer aufpassen muss beim Essen usw. Dennoch finde ich ihn super und das er in der Box war, vielleicht trau ich mich doch mal! Denn eine kräftige Farbe auf den Lippen peppt das ganze Gesicht auf. Leider war dieser auf LF nicht vorhanden.

Teeez Cosmetics Spectrum of Stars Eyeshadow

Ich finde allein die Verpackung schon super.
Der goldene Ball und der Lidschatten ist wirklich sehr schön, ein changierender Ton (einmal Pfirsich und dann wieder ins grünliche), Metallic-Töne gefallen mir sowieso immer ganz gut und dieser ist auch alltagstauglich! Super!

Pixi Beauty Glow Booster Liquid Highlighter in ‘White Pearl’

Beschreibung: A radiance-enhancing lotion that primes skin and creates a lit-from-within glow. Adding a beautiful sheen to your complexion, the liquid highlighter can be used alone or mixed with your foundation to create a dewy glow.

Pixi mag ich ganz gerne und habe einige Produkte auch daheim. Glow ist ja auch immer gut und daher bin ich schon sehr gespannt auf den neuen Highlighter! Ich habe ihn doch glatt vergessen zu swatchen, aber das kann ich dann noch via Instagram machen ;)!


this works Deep Sleep Pillow Spray

Beschreibung: Experience a deep and restful slumber with this works’ Deep Sleep Pillow Spray, a best-selling natural sleep aid that inspires feelings of calm.

Designed to inspire a rejuvenating and deep sleep, the pillow spray is formulated with 100% pure essential oils of Lavender, Vetivert and Wild Chamomile; it releases relaxing vibes so you inhale calm and exhale any nerves and worries. Spray onto your pillow before bedtime; feel your troubles melt away and enjoy a peaceful slumber.

Ein sehr angenehmer Duft, der hauptsächlich nach Lavendel duftet, aber die Kamille nehme ich auch sehr gut wahr, da ich derzeit ein wenig Schlafprobleme wegen der Verkühlung habe, ganz gut .


Murad Environmental Shield Essential C Day Moisture LSF 30

Beschreibung: Verbessern Sie die Abwehrbarriere Ihrer Haut und sorgen Sie für eine konstante Flüssigkeitszufuhr mit Murad Enviramental Shield Essential C Day Moisture LSF 30. Dieser leistungsstarke antioxidantienreiche Sonnenschutz schützt und repariert von der Umwelt strapazierte Haut.

Erhöhtes Vitamin C und LSF der Murad Enviramental Shield Essential C Day Moisture LSF 30 bietet einen leistungsstarken Schutz vor schädlichen UVA/UVB-Strahlen und Schäden durch freie Radikale. Diese Schutzlotion mit dem patentierten Skin Repair System, das Glanz, Festigkeit und Elastizität verbessert, lässt deine Haut wunderschön aussehen und bietet kompletten Schutz.

Schutz vor schädlichen Einflüssen ist immer gut und LSF auch, der wird auf jeden Fall getestet.


Filorga Time-Filler Eye Cream 15ml

Beschreibung: Rejuvenate and awaken tired peepers with the Filorga Time-Filler Eyes Cream; an innovative treatment that utilises a powerful peptide and a botox-like active ingredient to reveal a smoother, more refined eye contour.

Fortified with unique plumping spheres, the lightweight, quick-absorbing formula helps to minimise the appearance of expression lines, wrinkles and under-eye hollows, whilst fading dark circles and combating uneven skin tone to restore youthful luminosity. Its lifting complex fights sagging of the upper eyelids and boosts the volume of lashes for wider-looking eyes.

Augencremes kann man immer brauchen, obwohl ich da sehr schleißig bin und oft vergesse, aber testen werde ich den Filler trotzdem.


Mir gefällt die Box wieder ganz gut und ich kann auch alles brauchen und habe auch schon die meisten Dinge im Einsatz.

Auch die Box selbst gefällt mir wieder sehr gut und ich finde es toll, dass die Mottoboxen immer dementsprechend designt sind.

Wie gefällt euch die Box?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Sieht nach einer toller Box aus! Die Produkte sind wunderbar zum Gebrauchen, besonders der Lidschatten sieht echt toll aus! Danke dir für die Vorstellung! 😉 Glg Nicole 😊

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi