Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die erste dm Box – eine von 7, die es jede Woche (natürlich jede Woche ein anderes Thema) im österreichischen Onlineshop gibt, natürlich auch wieder stark begrenzt, 1000 Stück sind vorhanden, also muss man immer schnell sein.

Diesmal hat die Lieferung wegen Umstellungsprobleme etwas länger gedauert, ich bekam die Box erst nach 8 Tagen, normalerweise ist sie aber schneller da. Darauf wurde man aber aufmerksam gemacht, also machte es mir nichts aus, gespannt war ich dennoch und konnte es kaum erwarten :), denn natürlich waren die Boxen ein wenig verschieden, manche hatten andere Parfums drinnen oder verschiedene Nagellacke usw.

Nun aber zur Box….

Parfums:

Bei Parfums bevorzuge ich meist frische Parfums, überhaupt im Sommer. Hier muss ich sagen ist leider kein frischer dabei.

Lovemore „Dreamy Romance“ gefällt mir am besten, da es dezenter ist. Eher blumig, aber dezent blumig, kaufen würde ich es mir zwar nicht, aber es ist nicht schlecht.

Body Fantasies in „Pink Vanilla Kiss“ ist ebenfalls süßlicher wie der Name schon sagt, aber in die leicht beerige Richtung, da man die Flasche öffnen kann, werde ich es als Raumduft umfunktionieren, das mache ich immer so, einfach ein Holzstäbchen rein und geht schon :).

Das Ulric de Varens „Mini Liberty“ ist sehr süß und leider nicht nach meinem Geschmack, vanillig und einfach zu schwer für den Sommer, eine Freundin freut sich schon darauf :).


EOS Lipbalm:

Tolles Produkt, der eos „frische Grapefruit“ ist genau meins, außerdem auch noch LSF 30, das finde ich super, ich bin begeistert.


Manhattan Mascara:

Auf die Mascara bin ich schon gespannt, die probiere ich die Tage, die kann man ja immer brauchen und die Manhattan Mascaras sind meist nicht schlecht.


Nagellacke:

Rote Nagellacke kann ich immer brauchen 🙂 hier habe ich von Catrice „05 It´s all about that red“ ein klassischer Rotton, den man immer brauchen kann und Catrice-Lacke hab ich ja eigentlich am liebsten, das Preis/Leistungsverhältnis passt.

Und der trend IT UP Lack Tropic Chic „040“ ist auch super, den hab ich schon auf meinen Zehennägeln und bin begeistert. Ein wundervoller Türkis-Metallic-Ton, der für den Sommer perfekt ist!!


Lippenstifte:

von links nach rechts:

Essence Prisma Glow Lipgloss „02 smile, sparkle, shine“ – ist leider überhaupt nicht meine Farbe, ich bin nicht so der Rosa-Typ, aber die anderen Töne gefallen mir dafür :). Den werde ich wahrscheinlich verschenken.

alverde 64 „Pink Magnolia“ – ein wunderschöner Alltagston, den man stark oder abgesoftet gut tragen kann. alverde finde ich von den Lippenstiften immer ganz gut.

Astor 320 „My Darling“ – für den Alltag zwar zu dunkel, aber für den Abend schön tragbar und ich mag so beerige Töne total gerne.

L.O.V 500 „Sina´s Nude“ – ein Nude kann man eigentlich immer gebrauchen, obwohl ich derzeit sehr auf beerige Töne stehe, weil mir die am besten an mir gefallen, aber ich denke die Nude-Phase kommt sicher wieder und es ist mein erster Lippenstift dieser Marke :). Also werde ich ihn behalten. Das Packaging gefällt mir sehr gut.

Hier die swatches wie oben in der gleichen Reihenfolge angeführt!


Also mir gefällt die Box um den Preis ganz gut, bei den Düften hätte ich mir frischere für den Sommer gewünscht, aber sonst bin ich sehr zufrieden und € 7,50 ist ein Hammerpreis, da kann man sich nicht beschweren.

Die Box Nr. 2 habe ich mir dann nicht bestellt, da es um Essen ging, aber auf die weiteren bin ich sehr gespannt und werde mein Glück auf jeden Fall probieren.

Wie gefällt euch die Box?

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Die Box sieht sehr schön aus! Die Eos Lippenbalms finde ich auch gut aber der türkise Nagellack gefällt mir am Besten! Im Sommer mag ich solche Farben sehr gerne! 😊Glg Nicole

    Antworten
    • Babsi
      Babsi says:

      ja der türkise Lack ist super, hab ihn schon auf den Zehen und finde ihn toll, gute Deckkraft und sieht super aus. Der Lipbalm ist auch super, hab ich auch schon getestet. glg babsi

      Antworten
  2. Femi
    Femi says:

    Liebe Babsi,

    die Box ist wie immer gelungen und der EOS kam auch zu mir 🙂 Über die Lippis hätte ich mich am meisten gefreut. Liebe Grüße,Femif

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi

Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)

Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!