Blogbild

Die Liebe zum Thema Beauty habe ich schon in meinem Teenie-Alter entdeckt, damals gab natürlich das Budget noch nicht so viel her, was sich aber dann im Berufsleben änderte! 🙂

Eine Zeit lang habe ich mir da auch nur High-End Produkte gekauft, jetzt finde ich das gesunde Mittelmaß am besten, ich probiere gerne Drogerieprodukte wie auch höherpreisige Sachen aus!

Seit einigen Jahren ist für mich aber auch die Naturkosmetik immer mehr ein Thema geworden! Die Experimentierfreudigkeit hat aber nicht nachgelassen, probieren will ich immer noch einiges, es könnte ja doch noch etwas besseres kommen! 😉

Genau diese Vielfalt an Produkttestereien und damit auch angesammelten Wissen über Kosmetik – aber auch andere Bereiche wollte ich irgendwie weitergeben oder mich austauschen mit Gleichgesinnten! So kam die Idee vom Blog, YT Videos wollte ich nicht machen, also begann ich Ende 2011 mit dem bloggen. Aber nicht nur Beauty, sondern auch andere Bereiche die das Leben so bietet und meine Interessen für Gesundheit usw lasse ich immer wieder in den Blog mit einfließen.

Neuerdings ist natürlich auch das Thema Baby mit dabei, da ich seit 29.6.2015 Mama bin :)!

Das Bloggen macht heute noch genauso Spaß wie damals und man will sich natürlich auch erweitern, verbessern und an sich arbeiten, also entschied ich mich für eine neue Homepage!

Da es mit einem Kind nicht immer so einfach ist und unvorhergesehene Dinge passieren wie Krankheiten usw., kann ich meine täglichen Posts nicht mehr machen, mein Ziel ist es 3 Posts vielleicht auch 4 pro Woche zu schaffen, dafür aber die Qualität zu verbessern, eine neue Kamera ist schon im Haus, vielleicht ist es euch bei manchen Posts ja schon aufgefallen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit meinem neuen Blog…..

xoxo eure Gossip-Babsi

 

 

Und falls du keine der Beiträge verpassen willst, dann melde dich doch für meinen Newsletter an!

 

Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!