+++ Frische, intensive Farben für strahlendes Frühlings-Make-up +++ Beautytalente, die weibliche Schönheit phantasievoll zum Ausdruck bringen +++ Kreative Verpackung mit Farbtupfern inspiriert von der Kunst +++

die grauen Wintertage sind bald vorbei, denn der Frühling steht vor der Tür! KIKO MILANO läutet den Frühlingsanfang mit der neuen limitierten Kollektion THE ARTIST ein. Farbe, Farbe und noch mehr Farbe: Die neue, von der Kunst inspirierte Kosmetiklinie steht für farbenfrohe Produkte, phantasievolle Verpackung mit bunten Pinselstrichen und eine breite Produktpalette, die weibliche Schönheit kreativ in Szene setzt.

Revilitalisierende Hautpflege, leichte Foundations und Highlighter für ein frisches, natürliches Make-up, farbintensive Lidschatten und Lippenstifte sowie profesionelle Pinsel: Mit der neuen THE ARTIST Limited Edition wird euer Make-up zum echten Kunstwerk!

Eine Explosion von Farben. Linien und Kontraste. Intensive Farben bringen frischen Wind.

Das Make-up wird zum Kunstwerk und voilà: Eine fröhliche Farbpalette fängt die Pracht einer lebhaften und phantasievollen Weiblichkeit ein. Sie ist die Muse von The Artist, der neuen Kollektion von KIKO MILANO, die an der Kunstwelt inspiriert ist.

Das Make-up tritt mit den richtigen Instrumenten auf, um persönliche Kreativität und Talente hervorzuheben. Und wenn es stimmt, dass die Kunst keine Grenzen kennt, dann werden das revitalisierende Serum,

kiko_KS0200106700033_principale

die Foundation

GLACIAL LIGHT SOFT SIFTER FOUNDATION WB 15

und der Puder

VELVET LOOSE MINERAL BEAUTY POWDER 01

der Multicolor Blush

BLENDING WAVE MULTICOLOR BLUSH 01

zu den Verbündeten für eine strahlende Basis, auf die grenzenlose Ansichten der Schönheit gemalt werden können. Durch den Highlighter im Twist-Up-Stick

GLOWING PEARL CUSHION HIGHLIGHTER 01

werden die Proportionen harmonischer gestaltet, während der Strich mit dem intensiven Augenstift

FINE ART EYE PENCIL 01

und der regulierbare Eyelinerstrich

SIGNATURE EYEMARKER 01

den Augenaufschlag in ein Meisterwerk der Ausdruckskraft verwandeln, der durch die brillanten Lidschattenfarben

Mineral eyeshadow

unterstrichen wird. Die Lippen sind voll und leuchtend.

COLOUR CLICK LIPSTICK 01

Vervollständigt wird die Kollektion in limitierter Auflage durch eine vielseitige Pochette

kiko_KC0360506100033_principale

mit doppelter Verwendung und drei professionellen Pinseln

pinseln

für die verschiedenen Produkttypen. Die Verpackungen interpretieren den Mood der Kollektion The Artist mit gemalten Farbtupfern oder im Relief wahrnehmbaren Pinselstrichen.

Schauen Sie nicht nur zu, sondern experimentieren Sie selbst. Mit The Artist ist der Moment gekommen, Ihre Schönheit nach allen Regeln der Kunst zum Ausdruck zu bringen.

Und wenn ihr noch genaueres erfahren wollt oder auch stöbern, dann schaut bei KIKO vorbei! Hier gibts auch die genauen Preise usw.

Meine Meinung: Ich liebe ja Kiko, deswegen werde ich mir alle Sachen mal genauer ansehen, das Serum, das Make-up, die Blushes und die Lippenstifte interessieren mich sehr, aber auch die anderen Produkte muss ich genauer anschauen wie den Eyeliner, ich hab es noch nicht aufgegeben mir das Eyelinermalen zu erleichtern :).

Wie gefällt euch die LE?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Antworten
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Wow! Lauter schöne Produkte und Farben! Das Serum lacht mich richtig an, so wie die Blushes u. Lippenstifte. Die bunten Pinsel sehen echt toll aus! Muss bald ins Donauzentrum anschauen gehen! Glg Nicole

    Antworten
  2. sandra
    sandra says:

    Bin selber Friseurin und war auf meiner Prüfung mit den Kiko Produkten, jeder war begeistert von den Farbintensität der Lidschatten. Sind echt einige sehr gute Schminkprodukte dabei.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!