Beiträge

Unboxing – Lookfanastic September Box:

Heute möchte ich euch die neue #LFBDAY Box von Lookfantastic vorstellen…. Diesmal gab es keine ELLE mit dabei, macht aber nix, dafür sind die Produkte wieder toll! Die Links zu den Produkten verstecken sich wieder in den Überschriften des Produkts!

Lookfantastic Box Juni 2016 – #LFJETSETTER:

Hi, Ihr Boxen-Süchtigen! 😉 Heute stelle ich euch die Lookfantastic Box für den Monat Juni vor mit dem Motto: #LFJETSETTER…..

NEU von COMFORT ZONE: SUN SOUL und HYDRAMEMORY

Hi, Ihr Lieben! Heute stelle ich euch gleich 2 Serien der tollen italienischen Marke vor, die ich vor einiger Zeit auf einem Event (HIER könnt ihr nochmal den Eventpost lesen!) näher kennenlernen durfte…

Review: Dr. Grandel Beautygen Renew Pearls und Instant Smoother Ampullen

Freude am Schönsein DR. GRANDEL belebt mit seinen Premium-Marken die Freude am Schön- und Gesundsein täglich neu. Dabei setzt das international agierende Beautyness-Unternehmen auf eigene Laboratorien, eigene Produktion und Logistik und eine eigene Außendienstorganisation. Mit Fingerspitzengefühl und Leidenschaft führt Diplom-Ökonom Michael Grandel das Familienunternehmen mit Tochtergesellschaften und Auslandsvertretungen in mehr als 40 Ländern in zweiter Generation. […]

Review: Phyris – Line Filler

Heute möchte ich euch ein wunderschönes Produkt von Phyris vorstellen, welches ich beim Beautypress-Event mitnehmen durfte.

Review: Artistry Hydra-V Masken

Ich bin ja ein Maskenliebhaber und das schon seit Jahren und heute möchte ich euch eine ganz besondere vorstellen 😉 ….

Lookfantastic Box Februar 2016:

Heute stelle ich euch die Valentinsedition (oder auch Februar-Edition) der Lookfantastic Box vor!

Fazit der Beautyadventkalender….

….hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich über die Beauty-Adventkalender berichten, die ich mir 2015 gegönnt hatte, nicht gerade ein billiger Spaß, aber jetzt habe ich wieder einiges zum Testen!

Ich starte in der Reihenfolge, wie viel ich dafür bezahlt habe!

Weiterlesen

Beauty Box – XMas Edition….

 Hi, heute gibts die Xmas Beauty Box hier bei mir zu sehen! Die Box kommt ja quartalsweise heraus

Weiterlesen

Gewinnspiele, bei denen ich Glück hatte :))

 Hi, Ihr Lieben!

Es wurde mal wieder für so einen Post Zeit :), ich hatte in den letzten 2-3 Monaten Glück bei Facebook & Co 🙂 heute stelle ich euch die Produkte vor!

Über diesen Gewinn hab ich mich sehr gefreut wie ihr euch vorstellen könnt! Ich habe euch zwar erst den Russell Hobbs Mixer vorgestellt, doch erstens kann man immer in Vorrat einen Mixer daheim haben, mache ich aber nicht, ich habe den Russell Hobbs meinen Eltern geschenkt, da ihr Mixer gerade den Geist aufgegeben hat und die haben sich mega mäßig gefreut. Da ich derzeit eh weniger Geld zur Verfügung habe durch die Karenz, gebe ich ihnen den Mixer als eine Art Vorweihnachtsgeschenk und sie bekommen heuer dann nur mehr eine Kleinigkeit von mir, das entlastet die Geldbörse auch ein wenig 🙂

Jedenfalls hab ich diesen Mixer von KENWOOD beim großen Woman Gewinnspiel gewonnen und hätte nie mit so einen Glück gerechnet, ich hab mich sehr gefreut, hier nochmal ein großes Danke an WOMAN. Meine Treue via ABO bleibt euch weiterhin erhalten 🙂 – ich hab es vor kurzem erst wieder verlängert, weil ich die Zeitung echt gern mag. Ich bin noch am testen, ich hab ihn erst 2-3x verwendet da fand ich ihn gut, aber auch hier muss man Flüssigkeit hinzugeben damit er alles schön packt, aber das ist ja eh klar. Echt cooler Gewinn! Danke an WOMAN!

Auf Facebook habe ich dieses gute Teil gewonnen, ich hatte kurze Zeit davor gelesen, dass es Alternativen zu Zucker gibt die gesünder sind, immer wieder halte ich Ausschau nach solchen Dinge, zwecks der Gesundheit und Zähne. Die Gewusst wie Drogerie hab ich sehr gern, im Wiener Donauzentrum schaue ich immer wieder rein, sei es jetzt die Gesunde Essenstheke oder die Produkte, letztens habe ich mir die neuen Weledadüfte angesehen oder besser gesagt gerochen 🙂 Und irgendwann stieß ich auf einen Artikel bzgl. Kokosblütenzucker und da dachte ich mir, den muss ich mir das nächste Mal kaufen. 
Ein paar Tage später kam ein Gewinnspiel Post von Gewusst wie Drogerie online mit dem Produkt test von Kokosblütenzucker und natürlich musste ich mich bewerben.

Natürlich fehlt hier jetzt schon wesentlich mehr, aber ich hab gleich anfangs das Bild gemacht. Und zum Geschmack: ich finde ihn sehr gut, er schmeckt irgendwie malzig und er ist den braunen Zucker auch ähnlich, aber geschmacksintensiver. Für den Tee ist er sehr gut geeignet, angeblich auch zum Backen, doch derzeit komm ich weniger dazu mit der Kleinen. Ich war überrascht, den Kokosgeschmack kann ich jetzt nicht so herausschmecken, aber ich finde es eine tolle Alternative zu Stevia, den ich gar nicht mag oder Süßstoff (igitt). Danke an Gewusst wie für den Produkttest. Es gibt jetzt auch schon einen Sirup dazu, vielleicht hol ich ihn mir auch mal. Danke an Gewusste wie!

 So nun zu den Beautyprodukten!

Bei Ludwick Beck hab ich dieses tolle Face Wash von Dr. Jackson´s gewonnen und zwar über Facebook! Tolle schnelle Lieferung, auch so, denn ich hab letztens 2 Adventkalender bestellt jeweils einzeln, aber schönes Service und wenn ich Spezialprodukte will, die ich es sonst nur in Deutschland gibt, werde ich sie in Zukunft hier bestellen.
Eine tolle Gesichtsreinigung die alles runter bekommt und dabei auch noch gut duftet, danach aber auf jeden Fall gut einschmieren! 
Danke an Ludwick Beck!

 Von Douglas gibts ja auch immer wieder Gewinnspiele bei Facebook und hier hab ich dieses gute Stück gewonnen. Es gab ja die ganzen La vie est belle Parfums zu gewinnen, ich glaub 4 oder 5 Stück waren es und man musste in den Kommentaren schreiben welche Variante man bevorzugt. Ich habe mich für das L´eau de Toilette entschieden, weil es das leichteste war. 

lt. Douglas: 
La vie est belle ist ein Duft der Freiheit und des Glücks. Lancômes Hommage an die Schönheit des Lebens. Das Eau de Toilette verzaubert mit edlen, natürlichen Ingredienzen wie Concrete der Iris-Pallida, Magnolien-Essenz, edlen weißen Blüten und einer Patschuli-Essenz, abgerundet von köstlichen, mandelartigen Nuancen. Ein einzigartiger Duftcharakter.

Meine Meinung: ich finde es echt nicht schlecht, obwohl es in die süßere blumige Richtung geht, doch man nimmt dieses hölzerne des Patschuli und die mandelartigen Nuancen auch sehr stark wahr und genau deshalb gefällt mir der Duft eigentlich noch viel besser als erwartet. Für den Winter kann ich es mir wirklich gut vorstellen, weil er wunderbar warm ist. Also ich hab eindeutig die richtige Wahl getroffen! Danke an Douglas! 

 Bei Beautylane via Instagram hab ich diese 2 tollen Produkte gewonnen, die Marke kannte ich nur vom Internet, aber habe noch nie was davon gehabt.
Deswegen musste ich mitmachen, leider habe ich die Produkte noch nicht ausführlich testen können, aber das wird noch kommen, dann werde ich wahrscheinlich darüber berichten! Detox liegt ja jetzt voll im Trend!
Die Detox Körperpflege soll nährend und entschlackend sein: witzig finde ich hierbei das es eine Öffnung wie ein Rasierschaum hat und auch schaumig aus der Flasche kommt. Es lässt sich toll verteilen und zieht gut ein. Der Geruch ist sehr eicht!

Das Hydra Hyal Gel ist fürs Gesicht und soll ein intensiv-aufpolsterndes Feuchtigkeitskonzentrat sein 🙂
Danke an Beautylane!

Und bei Nägele & Strubell hatte ich auch Glück :)) und zwar auch via Facebook und zwar gabs da die DIOR Lippenstifte zu gewinnen und ich hatte das Glück einen zu ergattern, ich hab die Farbe SMILE Nr. 553 gewonnen! Wir ihr unten sehen könnt, eine tolle Farbe, ganz dezent, genauso wie ich es im Moment liebe :))! Der peachige Ton der super glänzt und einen tollen Schimmer hat ist genau meine Farbe.  

Ich habe eine riesen Freude damit, ich hatte früher ein paar Stücke von Dior und war immer zufrieden, so auch hier.  Ich glaube Jennifer Lawrence macht ja derzeit für diesen Lippenstift Werbung :).
 Danke an Nägele & Strubell!

Und dann bei COSMETICEXPRESS über Facebook, habe ich diese tolle Mascara von Rubinstein gewonnen + eine schöne Clutch dazu und eine Parfumprobe (das Parfum duftet schön nach Rose) und Block den man unterwegs immer gut gebrauchen kann.

Ich war immer schon ein Fan von Rubinstein Mascaras und die finde ich auch nicht schlecht, aber ich hatte mal eine die war noch um einiges mehr volumengebend, ich glaube die mit dem Leomuster wenn ich mich nicht irre. Ich finde sie aber auf jeden Fall sehr gut, sie hält gut und bringt ein gutes Ergebnis. Hier habe ich 2 Schichten aufgetragen. Danke an COSMETICEXPRESS!

Ebenfalls ein super toller Gewinn wie ich fand war passend zur Oktoberfest-Zeit von Glem Vital das Gewinnspiel auf Facebook! Man konnte ein Glem Vital Dirndl von der Zillertaler Trachtenwelt gewinnen und ein Glem Vital Set bekam man auch noch dazu. Da ich mein letztes Dirndl in der Schulzeit hatte, dachte ich, ich mach mit und prompt gewann ich, was mich sehr gefreut hat. 
Das Dirndl gefällt mir auch ganz gut muss ich sagen.
Die Glem Vital Produkte werde ich demnächst testen und darüber berichten!
Danke an Glem Vital für die tollen Preise!

Method ist eine neue bunte Haushaltsmarke mit Handseifen, Haushaltsreiniger und Spülmittel! Es gab ein Newsletter-Gewinnspiel, da habe ich mitgemacht, leider war es dann nur für Deutschland offen und die Dame hat mich dann angeschrieben, weil es aber nicht gekennzeichnet war, haben sie mir dann als Trostpflaster diese Handseife geschickt, echt lieb, wie ich finde. 
Der Geruch ist toll nach grünem Tee, ich finde das Produkt gut, die Verpackung sieht echt nett aus, bei dm online soll es sie geben und ich glaube in der SCS auch, ich bin mir aber sicher, bald werden sie auch in andere dm´s erscheinen und dann kauf ich mir sicherlich auch noch andere Produkte nach, denn die Handseife ist bald aus :)! Danke an Method!

Und hier mein letzter Gewinn, das war erst vor kurzem auch bei Facebook – über Wellness Magazin, ich habe eines der 3 Sets gewonnen, die Cremen waren überall gleich und dann gabs noch Sets in Rot (roter Lippenstift und roter Nagellack) und dann noch ein Nudeset (das hätte ich gerne gehabt), aber kann man nichts machen! Ich freu mich auch über das Pinke Set, aber den Lippenstift werde ich in mein Weihnachtsverlosungsgewinnspiel wandern lassen, deswegen hab ich keinen Swatch gemacht!
Die Rosenbodycreme von Roger & Gallet ist toll, duftet schön und ist auch pflegend aber sie ist nicht buttrig sondern eher schön leicht einziehend. 
Dann war noch der 950 Magnetic Magenta von Jade dabei und der Essie Lack in Splash of Grenadine, auch eine schöne Farbe!
Danke an Wellness Magazin für das tolle Set, dazu gabs auch das Magazin selbst, das ich noch nicht kannte und ich find es echt gut, interessante Themen im Beautybereich sind da mit drin, aber auch Lifestyle, Mode und Gesundheit!


Und das waren meine tollen Gewinne, ich freu mich wirklich sehr!!! 😀

xoxo