Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch gleich 2 Produkte von Yves Rocher vor, einen wunderbaren Duft und dann noch eines der beliebten Duschgele für den Sommer!

Moment de Bonheur – Eau de Parfum

Beschreibung: Ein neuer Duft voller Weiblichkeit. MOMENT DE BONHEUR Yves Rocher. Erleben Sie Momente voller Glück mit diesem Duft, der pure Lebensfreude versprüht. Ein blumig grüner Rosenduft, strahlend und fröhlich, mit dem Sie sich sehr feminin fühlen, glücklich und selbstbewusst.

Preis: 30ml € 18,90

 

Meine Meinung:

Schon allein der Flakon gefällt mir sehr gut, dieser Ombréverlauf von dunklem Rosa bis zum Grün, sehr hübsch – einfach in der Form, aber der Farbverlauf gibt dem Flakon das gewisse Etwas.

Der Duft ist sehr gut, genau wie ich es mag. Schön frisch, aber trotzdem sehr rosig.

Ich liebe ja Rosenparfums wie ihr wisst. Dieser hier ist ein wunderschön grüner Duft – leicht und dezent.  Wie im Rosengarten fühlt man sich wenn man ihn trägt.

Die Haltbarkeit ist dank des Eau de Parfum ziemlich lange muss ich sagen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier top! 


Duschbad Grapefruit-Thymian

Die Kombination aus dem anregenden Extrakt der Grapefruit aus dem Mittelmeerraum und ätherischem Thymianöl

Dieses Duschbad sorgt für einen Energiekick. Die Kombination aus dem anregenden Extrakt der Grapefruit aus dem Mittelmeerraum und ätherischem Thymianöl* entfaltet eine angenehm belebende Frische.

Unsere Forscher für Pflanzen-Kosmetik haben pflegendes Bio-Aloe Vera-Gel, ätherisches Thymianöl* und Grapefruit-Extrakt kombiniert, um ein energiespendendes Duschbad zu kreieren, das Sie belebt, Ihre Haut sanft reinigt und sie mit einem zarten Duft umhüllt. *im Duft

  • Die Formel enthält über 96% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und ist biologisch leicht abbaubar.
  • Recyclebarer Kunststoffflacon, der recycelten Kunststoff enthält.
  • Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs
  • Dermatologisch getestet, ph-hautneutral
  • Ohne Parabene, ohne Ethoxyl

Preis: 200ml – € 2,99

Meine Meinung:

Ich liebe die Duschgels von Yves Rocher sehr, die Düfte sind immer sehr natürlich und dezent gehalten und sie reinigen die Haut sehr gut, ohne zu stark auszutrocken.

Auch hier ist der Duft wieder super schön frisch nach Grapefruit und ein wenig kann man den Thymianduft erkennen – ich liebe Thymian, denn er erinnert mich ein wenig an Italien, dieses mediterrane Flair – einfach super.

Yves Rocher ist es hier wieder gelunges einen sehr natürlichen Duft im Duschgel zu präsentieren und die Haut dabei gut zu reinigen.

Eincremen würde ich danach aber wie immer empfehlen. Außer man benutzt Duschöle, aber auch da wird man bei Yves Rocher fündig. Ich liebe die Duschgels und habe noch einige andere Sorten aus der Reihe daheim stehen ;).


Ich finde beide Produkte sehr gut, kennt ihr das Duschgel oder das Parfum schon und wenn ja wie findet ihr sie?

xoxo eure Gossip-Babsi

9 Kommentare
  1. Charlotte
    Charlotte says:

    Also den Duft muss ich mal schnuppern gehen. Die Duschgels von Yves Rocher benutze ich auch sehr gerne, die Düfte sind so schön natürlich! LG C.

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Ich liebe Rosen Düfte, da muss ich unbedingt schnuppern gehen! 😉 Die Duschgels von Yves Rocher verwende ich selber und meine Familie auch sehr gerne! Nach den LE Produkte halte ich immer Ausschau, sind auch toll! Glg Nicole 😊🌞

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!