Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein Produkt von M. Asam, welches in 2 Minuten die Falten wegzaubern soll, ob es das hält was es verspricht könnt ihr jetzt nachlesen….

M. Asam – Youthlift Express Lifting Gel:

 

Faltenfrei in 2 Minuten!

Die Zeichen der Zeit? Die zaubern wir einfach weg. Mit Youthlift, dem Express-Lifting-Gel mit 3D-Technologie und Neuropeptiden geht das in nur 2 Minuten. Egal, ob Augenfältchen oder Stirnfalten. Einfach kurz warten und weg! Für mehrere Stunden! Bye, bye Falten und große Poren: mit Youthlift!

Das klingt für Sie zu schön um wahr zu sein? Muss es nicht. Youthlift ist die ideale Lösung für optisch reduzierte Falten und ein jugendlicheres Aussehen in wenigen Minuten. Eine innovative 3D-Face Lifting-Technologie strafft und glättet das Hautbild bis zu mehrere Stunden lang – tiefe Falten und Linien können sich durch die Wirkung exklusiver Neuropeptide entspannen und wirken dadurch optisch gelindert. Je nach Hautbedürfnis kann das Express Lifting Gel ganz gezielt auf Ihre persönlichen Problemzonen im Gesicht aufgetragen werden.

Tupfen Sie eine kleine Menge des Gels auf Fältchen und vergrößerte Poren – wichtig dabei ist, das Gesicht absolut zu entspannen, während die Textur sanft eingeklopft wird. Lassen Sie das Produkt bei entspannter Mimik 2 Minuten lang einwirken und überzeugen Sie sich selbst von dem sensationellen Ergebnis. Vegan und silikonfrei

Inhalt: 3 x 7 ml derzeit ein Sonderpreis 29,95 €

 

Meine Meinung:

Bei dem Produkt war ich ja wirklich sehr gespannt, ich hab zwar nicht viele Falten aber an der Stirn hab auch ich schon leichte, die mich manchmal ein wenig stören. Deswegen habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich diese testen darf.

Ich dachte zuerst, dass es sicherlich eine Silikonbombe wäre, da ja viele Produkte die faltenreduzierend wirken sollen, welche enthalten haben, hier ist das aber nicht der Fall, da war ich wirklich sehr überrascht und froh zugleich. Da ich Silikone zunehmends immer weniger vertrage in Cremen, da ich dann Pickelchen davon bekomme.

Wie ihr am oberen Bild seht, könnt ihr eine leichter Verbesserung erkennen, das Hautbild sieht straffer und ebenmäßiger aus. Leicht mattierend wirkt es auch, was vielleicht auch vielen gefallen könnte. Zu meiner Begeisterung war auch auf Codecheck das Produkt ganz gut bewertet.

Da man nur wenig Produkt benötigt kommt man ein wenig länger mit den 3 Ampullen aus, die vorhanden sind. Für zwischendurch also sicherlich eine nette Idee, aber für öfter wohl eine kostspielige Variante, da benutze ich dann doch Anti-Falten-Produkte zur Vorbeugung.


Kennt ihr das Produkt und habt ihr es auch schon getestet, wenn ja nennt mir doch eure Erfahrungen. Habt ihr einen Anti-Falten-Tipp?

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Das Produkt klingt wirklich interessant! Ohne Silikone finde ich sehr gut! Ich glaube bei Müller habe ich die Packung schon gesehen! Hin und wieder habe die M. Asam Sachen. 😊 Glg Nicole 😊

    Antworten
  2. Chrisamar
    Chrisamar says:

    Scheint ein solides Produkt zu sein. Vielen Dank für die Vorstellung hier. Bei meinen Falten würde mich allerdings der Kg Preis interessieren.
    Mit freundlichem Gruß!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!