Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch ein paar Produkte aus der wundervoll sommerlich fröhlichen Capsule Collection von KIKO Milano vor…..

Lustig. Fröhlich. Farbenfroh.

Von KIKO MILANO kommt Tropic Heat, die zweite Capsule Collection der Designer Juan Caro und Fabio Sasso, den Gründern der Marke Leitmotiv.

Der vielseitige Stil der Designer charakterisiert den Look der Produkte mit Blumen- und Obstmotiven.
Die Fröhlichkeit, Düfte und Farben des Sommers beleben auch das Make-up: Pastellfarben erinnern an die Farben von Obst, während die fruchtigen Düfte einiger Produkte die Kollektion noch fröhlicher machen. Die Texturen sind sinnlich und angenehm und sorgen für ein frisches, leichtes Make-up. Das Make-up wirkt intensiv und fröhlich.

Zusätzlich zur Produktverpackung hat Leitmotiv auch eine Schminktasche mit fröhlichem Frühlingsmuster entworfen. Zur Kollektion gehört eine erfrischende Augenmaske: Die perfekte Verbündete, um Anzeichen von Müdigkeit zu lindern.

Tropic Heat Face Brush

Gesichtspinsel mit weichen Synthetikfasern für das schnelle und gleichmäßige Auftragen aller Arten von Gesichtspudern. Abgerundete Spitze, um Gesichtsvolumen zu modellieren und zu akzentuieren.

Die Borsten haben die ideale Dichte zum Mischen von Puder, Bronzer und Aufheller.

Qualitativ hochwertige Borsten für einen gleichmäßigen und geglätteten Teint ohne Flecken.

Einfaches und präzises Auftragen für ein schnelles und professionelles Ergebnis.

EUR 10,95

Meine Meinung:

Schon allein die Verpackung finde ich wundervoll, perfekt für den Frühling und Sommer, die tollen bunten Farben, diese Fröhlichkeit – ich bin begeistert, das ist genau meins :).

Der Pinsel ist super fluffig weich und angenehm. Für den Auftrag von pudrigen Texturen ist der Pinsel wirklich toll. Ich habe mehrere Pinsel von KIKO und bin immer zufrieden. Das Muster am Stil macht den Pinsel zu einem besonderen Exemplar.


Tropic Heat Highlighter

Highlighter für das Gesicht mit „Memory“-Gel.

Durch die spezielle Memory-Technologie nimmt das Gel nach dem Auftragen wieder seine ursprüngliche Form an. Frische und leichte Textur, die glänzend wirkt und perfekt mit dem Teint verschmilzt für ein natürliches diffuses Strahlen.

Erhältlich in 2 Farbvarianten:

01 Natural Gold

02 Active Peach

Dermatologisch getestet. Nicht komedogen.

EUR 6,95

Meine Meinung:

Ein wunderbarer weißgoldener Highlighter, der vielseitig einsetzbar ist, ob ganz dezent oder etwas stärker durch die Textur ist hier alles schön möglich. Die Textur ist leicht gelig lässt sich aber gut auftragen und auch schichten. Die peachige Variante wäre sicher bei gebräunter Haut toll.


Tropic Heat Primer & Fixer

Erfrischendes und fixierendes Basisspray mit Frischeduft. Ein Spray auf Wasserbasis mit fruchtiger Duftnote, das entweder als Grundlage oder zum Fixieren des Make-ups aufgesprüht wird. Es erfrischt und verleiht der Haut einen leichten Glanzschimmer.

Erhältlich in 3 Varianten:

01 Red Fruits 

02 Green Fruits

03 Passion Fruit and Coconut Milk

Dermatologisch getestet.Nicht komedogen.

EUR 7,95

Meine Meinung:

Der Spray ist wirklich toll. Ich vertrage so Fixing Sprays leider nicht immer, diesen hier mag aber meine Haut. Der Duft ist toll, er duftet irgendwie nach sommerlichen Cocktail. Die Größe ist auch toll, man kann ihn gut in die Handtasche packen und zwischendurch für Frische sorgen. Die Flasche hebe ich mir danach sicherlich auf. Da kann man gut etwas nachfüllen.

Außerdem bin ich mega begeistert, dass der Spray so fein sprüht – das musste ich einfach für euch fotografieren. 🙂 das ist für mich ein Kriterium warum ich so Sprays kaufe, leider gibt es nur wenige die so fein sprühen, fürs Make-up ist es meiner Meinung nach aber sehr wichtig. Ich verwende nur normale Mascara, da ich wasserfeste nicht vertrage und wenn ein Spray zu patzig ist, kann ich mein Make-up wieder ausbessern. Das ist hier nicht der Fall.

Super Produkt!!!


Tropic Heat Nail Lacquer

Duftender Nagellack mit intensiver Farbe. Die Formel ist mit Extrakten aus Kokosnuss, Vanille oder Kiwi (je nach gewählter Farbe) angereichert, was den Nagellack angenehm nach frischen Früchten duften lässt.

Jeder Farbton ist mit maximaler Präzision ausgewogen, um das Auftragen, die Deckkraft und die Pigmentabgabe zu optimieren.

Erhältlich in 3 Farbvarianten:

01 Flawless Grapefruit 

02 Tropical Strawberry

03 Juicy Purple

Preis: EUR 3,95

Meine Meinung:

Die Farbe ist zwar jetzt nicht so mein Favorit, aber für den Frühling und Sommer ist sie sehr gut geeignet. Der Auftrag ist durch den angenehm breiten Pinsel sehr gut. Nagellacke von KIKO mag ich überhaupt sehr sehr gerne.

Oben links seht ihr den swatch des Lacks. Die Textur ist nicht zu flüssig und nicht zu zäh, also gut zu verteilen.

Die fruchtigen Düfte sind ein Zusatzgoodie, doch der Nagellack-Duft ist doch im Vordergrund, beim Trocknen verfliegt der aber.


Und wie gefällt euch die LE? Ich bin wieder begeistert, da KIKO Milano immer wieder sehr schöne Limited Editions auf den Markt bringen, die einem Spaß machen :).

xoxo eure Gossip-Babsi

18 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die LE gefällt mir auch sehr gut! Der Pinsel sieht toll aus und der Spray wäre auch meines! Muss ich mir unbedingt anschauen! Danke dir für die Vorstellung und schöne Fotos hast du wieder gemacht! 😊😍 Glg Nicole

    Antworten
  2. MOna
    MOna sagte:

    Cooles Design und tolle Fotos ☀️🏖! Das Spray Bild finde ich super ist ja wirklich total fein! Danke für die sommerliche Vorstellung! Lg

    Antworten
  3. Hanuki
    Hanuki sagte:

    Hallo Babsi, schöne Fotos 🙂 Ich habe erst vor Kurzem KIKO Kosmetik kennengelernt. Bisher hat mich die Marke nicht angesprochen. Jedoch bin ich von den Produkten wirklich positiv überrascht. Das Spray würde ich gerne mal testen…aber, da bin ich noch ein bißchen skeptisch, denn Düfte im Gesicht mag ich gar nicht.

    Danke und LG
    Hanuki

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      danke 🙂 ich finde den Duft nicht so stark wie erwartet, ehrlich gesagt, ich vertrage das auch nicht, ich denke du solltest es dir mal näher ansehen. LG Babsi

      Antworten
  4. Susi und Kay
    Susi und Kay sagte:

    Schöne Vorstellung! Ich mag das Sommerliche Design sehr und auch das Spray hört sich interessant an, ein sommerlichen Cocktail hätte ich jetzt auch sehr gerne! 😉

    Liebe Grüße Susi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi