Hi, Ihr Lieben!
Heute stelle ich euch einige Produkte der Star Wars Perfumes – Body Line vor, mir wurde nach unserem Urlaub ein wunderschönes Paket zusammengestellt, mit praktischen Säckchen und einigen Produkten, worüber sich auch mein Mann gefreut hat…..

Der Sommer kann kommen. Diesen Juni erweitern die STAR WARS Perfumes ihr gesamtes Sortiment um passende Körperpflegeprodukte. Nach dem großen Erfolg der STAR WARS Signature und STAR WARS Rogue One Düfte, führt die Marke nun eine komplettes Set an Körperhygieneartikeln ein.
Die The STAR WARS Düfte EMPIRE, JEDI, AMIDALA, ROGUE ONE Man und ROGUE ONE Woman werden nun begleitet von passenden Duschgelen in praktisch-handlichen 250 ml Flaschen sowie einem 150 ml Deodorant Spray und nicht zuletzt von einer Serie erfrischender 250 ml Fragrance Mists, einem Körperduftspray.
Also egal ob man morgens aufwacht, nach dem Sport oder sich auf das Wochenende auf Achse vorbereitet – die STAR WARS Perfumes haben immer das richtige Produkt parat. Für die Dusche, zum Schutz, zur perfekten Erfrischung oder wie gehabt ganz klassisch die STAR WARS Perfumes.
Wir kümmern uns um deinen Körper – 360 Grad!

Star Wars Body Care – das Shower Gel 

Die erfrischenden Shower Gele liegen weit ab von den üblichen Merchandising Produkten. Durch die Verwendung der hochwertigen Star Wars Perfumes Parfumöle konnte ein erstklassiges Produktkonzept entwickelt werden, das auffällig und  einzigartig die Regale schmückt. Das Design mit seinen seitlichen Rillen erinnert wie auch bei den Düften symbolisch an das bekannteste Objekt der Saga, das Lichtschwert. Die Shower Gele gibt es in den Sorten:  Jedi, Empire und Rogue One Man. 

Jedi Man:

Wir hatten die Jedi Man Variante und ich den Duft wirklich gut, schön frisch, zwar eine leicht süßliche fruchtige Variante steckt auch mit drin, aber nicht das es zu aufdringlich wirkt. Die Reinigungswirkung ist gut, es schäumt leicht auf und außerdem ist es auch für die Haare geeignet, perfekt für die Männer ;). Chris liebt es und hat es schon fast aufgebraucht.

Star Wars Body Care – der Fragrance Mist

Im europäischen Raum ist der Fragrance Mist erst im Anmarsch,  Amerika jedoch lebt diesen spannenden Trend bereits seit Jahren vor und mit dem Star Wars Fragrance Mist wird nun auch der europäische Raum mit dem spannenden Konzept des Sprühnebels bedient. Dieses Produkt positioniert sich zwischen Eau de Parfum/Toilette und Deodorant und bietet somit ein neues, leichtes  und einzigartiges Dufterlebnis für jeden Tag. Durch die Größe, das leuchtende Etikett und die metallische Kappe gleicht der Fragrance Mist wie kein anderes Produkt der Körperpflegelinie dem Star Wars Laserschwert. Die Fragrance Mists sind neben den beiden Herrensorten Jedi und Rogue One Man auch in zwei Damensorten Amidala und Rogue One Woman erhältlich. Eine sanfte Duftbrise für jeden Tag. 

Jedi Man:

Auch hier wieder der Duft frisch, ein wenig fruchtige Süße, die aber nicht zu aufdringlich ist. Fragrance Mists sind nicht so stark und deswegen wirklich super für den Sommer. Über diese Variante hat sich Lucas, der Sohn von meinem Mann sehr gefreut. Weil ihm natürlich der Flakon, der ja Lichtschwert ähnlich aussieht sehr gefiel.

Amidala:

Ich habe mir natürlich die leichte Seesack Variante genommen, Seesack ist ja wieder total modern, der war früher in meiner Früh-Teeniezeit sehr aktuell! Der ist sehr praktisch und immer wieder im Einsatz. Und Amidala ist vom Duft her eher süßlich, also eher für den Winter geeignet, da ich im Sommer die frischeren Varianten bevorzuge. Ich werde auf jeden Fall noch bei Rogue One Woman schnuppern, mal sehen wie der ist. Das Packaging finde ich auch hier sehr gelungen – gefällt mir richtig gut. Wie schon bei den Parfums. 

Also wenn ihr auf süßere Düfte steht, dann ist Amidala genau das Richtige für euch ;).


Star Wars Body Care – das Body Spray

Das spannende Trio wird durch die Star Wars Body Sprays komplettiert, die eine spannende Auffrischung im Deodorant-Regal darstellen. Auch hier werden die hochwertigen Öle der Parfums aufgegriffen und in eine erlesene Kombination aus Duft und Körperpflege verwandelt. Das Aerosol mit Twist-Lock Verschluss bietet die perfekte Erfrischung für jeden Tag in drei fesselnden Duftvariationen (Jedi, Empire und Rogue One Man). Auch hier wurde auf die bereits bekannte Rillenoptik im Laserschwert-Look nicht verzichtet. 

Jedi Man:

Die Deo-Variante hat sich mein Mann behalten und ist auch schon fest im Gebrauch. Gut gefällt uns, dass hier keine Alluminiumsalze mit drin sind, denn da schauen wir schon länger drauf, ja ich habe meinen Mann da auch schon damit angesteckt :).

Genau wie vorhin beschrieben ist auch der Duft wieder frisch, fruchtig süß und nicht zu aufdringlich. Deo´s kann man immer brauchen und es hält zwar nicht den ganzen Tag, aber doch einige Stunden frisch.


Das Packaging ist echt toll und ich finde es toll, wie Lifestyle Perfumes die Themen immer wunderbar umsetzt. Ich schaue mir auf jeden Fall noch die anderen Produkte der Linie an und werde mich durchschnuppern, vielleicht nehme ich ja für meinen Mann noch etwas mit. 🙂

Wie gefällt euch die Linie?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Star Wars Produkte werde ich mir anschauen! Meine Jungs finden schon gefallen an Parfüms! Die Verpackung gefällt mir auch sehr!😉😊 Glg Nicole

    Antworten
  2. britti
    britti sagte:

    Na so was, die habe ich bei uns noch gar nicht entdeckt. Wären aber genau was für meine Neffen, die totale Star Wars Fans sind. Dankeschön fürs Vorstellen. Werde da mal ein Auge drauf haben..Liebe Grüße, britti

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi