Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 3 Düfte von Star Wars™ Perfumes vorstellen, die mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden….

Star Wars™ Perfumes begann im Jahr 2016 mit einem phänomenalen Erfolg und startete mit drei Lichtschwert-inspirierten Parfums, die zu den meistverkauften Parfums des Marktes wurden. 2017 wird sich Star Wars™ Perfumes auf einen ebenso ikonischen Teil der weltweit beliebtesten Weltraum-Saga konzentrieren – die imperialen Sturmtruppen.



Rechtzeitig zum Launch von Star Wars: Die letzten Jedi, der am 14. Dezember 2017 in die deutschen Kinos kommt, haben wir eine Hommage an die imperialen Sturmtruppen erstellt, deren Kämpfer unerschrocken an der Seite von Darth Vader stehen und seit Generationen zu den beliebtesten Bösewichten in der Kinogeschichte zählen.


STORMTROOPER



Ein Duft, der eine unvergleichliche Furchtlosigkeit verkörpert. Mutig, frisch und kühn wirkt er auf der Haut seines Trägers.

Unsere Meinung zum Duft:

Erst mal muss ich sagen, dass die Düfte wieder super schön gestaltet wurden und hochwertig aussehen und sich auch anfühlen um den Preis. Die Flakone sind alle aus Glas, der Deckel aus Plastik. Also bei dem Preis wirklich toll.

Vom Duft selbst ist das der Liebling meines Mannes :). Ein frischer zitrischer Duft mit leicht würzigen Noten, die sich danach in holzige Wärme umwandeln.

Die Frische des Duftes verliert sich aber dank der fruchtigen Note des Apfels, die im Herz steckt nie ganz und lässt das Parfum immer richtig gut wirken.

Außerdem hält es für ein Eau de Toilette richtig gut. Also um den Preis und für alle Star Wars Fans ist hier nichts verhaut. Tolles Design, guter Duft und super Preis!


TIE PILOT

Ein Duft, der die beherzte Kämpferseele der berühmten Tie Fighter Piloten verkörpert. Mutig, kühn und rebellisch wirkt er auf der Haut seines Trägers.

Unsere Meinung zum Duft:

Dieser Duft ist zwar meinem Mann zu süß und stark, aber ich finde ihn richtig gut. Er hat eine herbe und würzige Note, die auch immer bestehen bleibt, doch nie zu aufdringlich wie ich finde.

Die holzige Note harmoniert sehr gut mit der Vanille, die diese Süße mit sich bringt, aber nie zu schwer werden lässt.

Für mich ein wunderbar männlich warmer Duft, den man sogar unisex tragen könnte, wie ich finde. Es erinnert mich an meinem Opa, der solche holzigen Düfte sehr gerne getragen hat. Wunderbare Erinnerungen werden wach!


IMPERIAL ROYAL GUARD

Ein Duft, der die moderne Frau des 21. Jahrhunderts verkörpert und ihre kämpferische Seele beschreibt. Unerschrocken, feminin, elegant und unwiderstehlich wirkt er auf der Haut seiner Trägerin.

Meine Meinung zum Duft:

Roter Flakon, da kann man bei mir wirklich nie etwas falsch machen, meine Lieblingsfarbe schlechthin :). Ich liebe fast alles was rot ist.

Die sonstigen Star Wars Düfte für Frauen haben mir bis jetzt nicht immer so gut gefallen, das ist hier aber anders.

Ihr wisst ich mag es gerne frischer oder wenn es schwerer ist, dann nicht so das es mich erdrückt oder zu blumig ist. Und das ist hier Gott sei dank überhaupt nicht der Fall. Interessante fruchtige Noten, wie die Erdbeere geben hier sehr stark den Ton an, aber auch die Magnolie kann ich ganz gut erkennen. Die aber nicht die Überhand nimmt.

Die holzig warmen Nuancen bringen sich hier immer wieder mit ein, doch die Erdbeere verliert nie ihre Wirkung. Eine wirklich interessante Kombination, die mir wirklich gut gefällt und der Flakon, naja was soll ich sagen – perfekt :).


Alle drei Parfüms kommen als individuelle 50ml Düfte, für die Herren als Eau de Toilette und für die Damen als Eau de Parfum Ausführung.

Sie sind ab sofort bei Rossmann, Müller, Amazon, Karstadt und Bipa.at ab 17,99 Euro erhältlich.


Habt ihr die Düfte schon entdeckt und wenn ja, wie gefallen sie euch? Schenkt ihr gerne Parfums – denn für einen Star Wars Fan sind die Parfums sicherlich eine tolle Idee! Vielleicht ein Nikolo-Tipp? 😉

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Die Düfte klingen sehr gut und auch die Flakons gefallen mir sehr! Da muss ich unbedingt schnuppern gehen! 😊 Ja, für Nikolo eine schöne Geschenkidee! 😉 Danke dir für die Vorstellung! 😊 Glg Nicole

    Antworten
  2. Jacqueline
    Jacqueline says:

    Liebe Babsi

    Oh… sehr spannend, die kenne ich noch nicht!

    Klingt aber sehr gut! Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich mal daran schnuppern!

    Optisch schon mal sehr ansprechend!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!