Hi Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch eine nette Geschenks Idee vor, Geburtstage oder sonstiges Gelegenheiten gibt es immer ….

Namensketten waren ja immer wieder mal im Trend – egal ob Modern Talking Sänger Thomas Anders mit seiner „Nora“ Kette oder auch Carrie von Sex an the City!

Eine Namenskette vom eigenen Namen würde ich nicht für mich wählen, irgendwie würde ich mir komisch vorkommen so etwas zu tragen. Vom Mann auch nicht, deswegen war für mich gleich klar, als „Namesforever“ an mich herantrat ob ich denn eine Namenskette testen möchte – es muss Isabella sein, denn an meine kleine Tochter (die gerade 2 Jahre wurde) denke ich immer, denn Mama und Kind sind immer miteinander verbunden. Im Gedanken wie auch im Herzen!

Goldschmuck trage ich nicht oder wenn dann eher selten. Also war für mich klar, ich will eine Silberkette, denn auch mein Ehering ist in Graugold (sieht aus wie Weißgold) und ich finde das muss dann auch zusammenpassen.

Beim Onlineshop gibt es viele verschiedene Schriftvarianten der silbernen Namensketten  und auch bei der Kettenauswahl gibt es einige Varianten, da wird sicherlich jeder fündig. Ob klassisch, modern oder einfach, es ist alles dabei.

Mein ausgesuchtes Modell:

Ich habe mich für ein einfaches Modell ohne viel Schnick Schnack entschieden und auch bei der Kette habe ich ein Standardmodell verwendet, da diese mir am besten gefiel.

Mir persönlich hätten ja auch die Füßchen sehr gut gefallen mit Geburtstag und Namen des Kindes, da gibt es einige nette Ideen für den Babyschmuck!

 

Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich auch sehr oK – € 35,95 für einen Anhänger mit Kette (42cm) passt vollkommen für mich und die Qualität ist gut.

 

Der Bestellvorgang ist auch sehr einfach und Zahlungsarten wie Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung sind auch gegeben, das finde ich auch immer wichtig, denn ich habe z.B. keine Kreditkarte.

Die Lieferung hat ca. 7-10 Tage gedauert, was ich vollkommen oK finde, denn man muss ja auch die Arbeitszeit mit einrechnen.

In einer schöner Schachtel wird die Kette geliefert, so kann man sie auch dazwischen gut verstauen ohne das sie verloren oder kaputt geht.


Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und finde es für eine Geschenksidee toll, denn so hat man immer den Namen des jeweiligen Schatzes bei sich.

Kennt ihr den Shop und habt ihr schon mal eine Namenskette eures Schatzes gehabt?

 xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Als Geschenk Idee finde ich so eine Kette sehr schön! Deine ausgesuchte Schrift gefällt mir auch sehr gut! Werde mich im Shop mal umschauen! 😊😉Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi