Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 2 der neuen Rouge Vertige Liquid Lipbalms von Yves Rocher näher vorstellen, die mir zur Verfügung gestellt wurden….

ROUGE VERTIGE LIQUID LIPBALM

Glossy und pflegend zugleich: Mit dem Rouge Vertige Liquid Lipbalm bringt Yves Rocher erstmals einen innovativen flüssigen Lippenbalsam mit den pflegenden Eigenschaften des Kirschöls auf den Markt. Der neue Rouge Vertige Liquid Lipbalm ist die einzigartige Kombination von Lipgloss und Lippenpflege in einem. Der Rouge Vertige Liquid Lipbalm schützt und pflegt die Lippen und kreiert einen glänzenden farbigen Glossy-Look in 14 Farbtönen. Von Rosé- über Rot- und Orange-Töne bis hin zu Transparent und Nude lässt der Rouge Vertige Liquid Lipbalm keinen Farbwunsch offen. Die innovative Textur lässt sich sanft auftragen, ist zartschmelzend und die Produktformel ist dermatolgosich getestet. Ohne Parabene, ohne Silikone, ohne Konservierungsstoffe und ohne Mineralöl.

Preis: Einführungspreis: 10,99 € bis Juni 2017

Danach: Empf. VK-Preis: 17,90 €

Meine Meinung:

Ich mag Lipglosse sehr gerne, weil sie dezent sind, wenn es schnell gehen muss, dann ist das meine richtige und erste Wahl. Unter den 14 Farbtönen durfte ich 2 ausprobieren und von der Pflege mag ich die von Yves Rocher eigentlich sowieso immer sehr gerne. So auch hier, der Gloss fühlt sich total angenehm auf den Lippen an, es stört nicht, ist nicht klebrig, sondern fühlt sich einfach gepflegt an, das gefällt mir.

Nr. 14 und 09

Mit dem Applikator (siehe oben) kann man den Gloss wirklich schön auftragen und verteilen.

Der Duft gefällt mir auch sehr gut, fruchtig aber leicht – richtig lecker, man könnte fast abbeißen :). Ich bin zufrieden und werde mir noch die anderen Farben ansehen – es gibt von ganz hell bis ganz dunkel alles was das Herz begehrt.

Nr. 14 ist ein klassischer Rotton, der in der Sonnen noch orangestichiger wirkt als er ist. Dieser zieht am Anfang Schlieren, hier muss man die Lippen besser aneinander pressen, dann verschwinden diese, dann nochmal schön mit dem Applikator verteilen und alles ist gut.

Nr. 09 gefällt mir sehr gut, ein heller rosiger Ton, der sehr natürlich ist und sich einwandfrei auftragen lässt ohne Schlieren einarbeiten lässt. Dieser natürliche Ton gefällt mir sehr gut, weil er den natürlichen Ton der Lippe unterstreicht. Ich mag ihn sehr, denn die Lippen sehen damit schön gepflegt und natürlich aus.

Auf jeden Fall kann ich diese Lipglosse allen empfehlen, die auch ein wenig Pflege mit dabei haben wollen und der Einführungspreis ist absolut ok, mehr würde ich für ein Gloss aber nicht zahlen, aber Yves Rocher hat immer wieder tolle Angebote.


Und wie gefallen euch die Glosse, mögt ihr lieber Glosse oder Lippenstifte?

xoxo eure Gossip-Babsi

 

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Glosse werde ich mir bei Yves Rocher ansehen! Ich mag es lieber, wenn Pflege mit dabei ist. Andere trocknen die Lippen so aus, gerade die Matten! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi