Review: Rausch Body Lotion Sensitive Herbaderm

Preis: 200ml/ca. € 11,90
Herstellerversprechen:

Weizenkleie reguliert die Hautfeuchtigkeit, Malve wirkt reizmildernd. Kamille pflegt sanft und entspannt. Empfindliche und trockene Haut wird fühlbar zart, geschmeidig und seidig glatt. Mildert Spannungsgefühle, verleiht der Haut pures Wohlbefinden.
Konsistenz: schön cremig, angenehm leicht, mit ganzen leichten Fettgehalt
Meine Meinung:
Die Lotion duftet sehr dezent, ein wenig nach Kräuter, aber kaum merkbar. Ich trage die Lotion ein wenig später nach duschen oder baden auf die Haut. Auch auf rasierter Haut, merke ich keine Rötungen, also dürfte ich sie wirklich gut vertragen.
Die Lotion zieht wunderbar ein und legt seinen sanften aber nicht störenden Film um die Haut.
Somit wird die Haut auf für einige Zeit mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen auch wunderbar weich an. Für meine trockene und empfindliche Körperhaut genau das Richtige .
Der Preis ist auch vollkommen oK, denn sie ist wirklich sehr sparsam in der Anwendung.
Alles in allem eine gute Körperlotion mit der Mann/wie auch Frau ihre Freude haben kann. Mein Freund hat ebenfalls getestet und sie für gut empfunden!
xoxo
 
Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert