Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 2 Produkte von LR Health and Beauty aus der ALOE Vera Serie vorstellen, die mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden. Diesmal durfte auch Bella mittesten ….

LR Aloe Vera Baby Schaumbad

Beschreibung: Das wird Ihrem Baby gefallen! Schöne Baderlebnisse stärken nicht nur eine wachsende, vertrauensvolle Beziehung zwischen Eltern und Ihrem Kind. Das Aloe Vera Baby Schaumbad hinterlässt dazu ein sauberes, gepflegtes Hautgefühl. Das Aloe Vera Baby Schaumbad reinigt die Haut und ist dabei besonders mild zur Babyhaut. Die enthaltene Aloe Vera (30%) unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut, Calendula-Extrakt bietet ihr besonderen Schutz und Pflege.

Preis: 200 ml / € 9,95

Meine Meinung:

Isabella verträgt leider nicht alle Produkte und es darf nicht zu austrocknend sein, wie ihr ja mittlerweile schon wisst, hat sie leichte Neurodermitis, im Winter ist es immer besonders arg, weil man da natürlich mit Strumpfhosen usw. eingepackt ist und kaum Luft an die Haut kommt.

Also müssen immer sehr verträgliche und milde Produkte fürs Baden und die allgemeine Körperpflege her. Dieses Babybad verträgt Bella jedenfalls sehr gut, es trocknet nicht so stark aus, schäumt nicht zu sehr und hat einen angenehmen dezenten Duft.

Natürlich braucht sie danach genauso Pflege, denn ihre Haut muss einfach gepflegt werden. Ich mache es aber schon in der Badewanne so, dass ich sie zuerst wasche und danach (noch in der Badewanne) massiere ich Kokosöl in die Haut ein, das funktioniert eigentlich gut, denn das Kokosöl lässt sich toll verteilen und es bleibt ein leichter Fettfilm auf der Haut, auch wenn sie weiterbadet. Damit hab ich die besten Erfahrungen.

Eincremen muss ich sie trotzdem täglich in den kalten Monaten, da wäre interessant wie sie die Creme von LR vertragen würde.

Jedenfalls kann ich dieses Produkt auf alle Fälle weiterempfehlen, es ist schön mild für Babys und Kleinkinder.


LR Aloe Vera Mum Massage Balm


Beschreibung: Für ein Plus an Geschmeidigkeit und Elastizität der Haut! In der Schwangerschaft vollbringt die Haut Höchstleistungen. Um ein wenig zu entspannen und sich selbst etwas Gutes zu tun, ist eine pflegende Massage genau das Richtige für jede werdende Mutter. Und Sie tun nicht nur sich etwas Gutes – mit den sanften Berührungen nehmen Sie zudem „Kontakt“ zu Ihrem Baby auf. Das eine oder andere Baby reagiert dann auch direkt mit strampelnden Bewegungen.

Das spezielle Aloe Vera Baby Massage Balm Mum ist genau für diesen Zweck entwickelt worden – 40 % Aloe Vera sorgen für intensive Feuchtigkeit und bewahren so die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut. Bio-Calendula-Extrakt unterstützt zudem den körpereigenen Hautschutzmantel.


Preis: 200 ml / € 9,95

Meine Meinung:

Meine Haut ist derzeit immer noch soooo trocken, sie juckt richtig, da brauche ich wirklich sehr reichhaltige Cremen abends um sie zu beruhigen. Im Winter rasiere ich lieber als zu epilieren, das reizt meine Haut zusätzlich, das ändere ich gerade wieder, denn bald werden wieder die Röcke ausgepackt, dann ist es einfach bequemer, wenn man nicht ständig rasieren muss. Außerdem kommt mehr Luft an die Haut und somit kann sich diese auch besser erholen.

Für diese trockene Haut wurde mir der Massage Balm zugesendet, auch wenn meine Schwangerschaft schon ein Weilchen zurückliegt – Bella ist jetzt 21 Monate, muss man die Haut ja trotzdem pflegen und jünger wird man ja auch nicht . Für solche Zwecke sind solche reichhaltigen Balms gut und dieser hier ist wirklich sehr reichhaltig.

Für den Sommer ist dieser sicherlich zu fetthaltig, aber die letzte Zeit hab ich ihn wirklich super gerne genommen und die Hälfte ist auch schon mittlerweile weggeschmiert.

Der Balm ist von der Konsistenz her dicker, man merkt also die Reichhaltigkeit schon beim Auftrag. Der Duft ist sehr leicht und angenehm.

Durch die dickere Konsistenz ist der Balm aber sehr sparsam, man kommt also lange damit aus.

Für werdende Mamas ist der sicherlich toll fürs Bauchi & Co, aber auch für Mamas oder nicht Mamas, die einfach ihre Haut pflegen wollen mit reichhaltiger Pflege, werde ihre Freude damit haben.


Kennt ihr die Produkte von LR Health and Beauty schon, wenn ja wie findet ihr sie?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Die Produkte klingen sehr gut! Gute Pflegeprodukte für trockene Haut kann man immer gut gebrauchen! Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi

Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)

Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!