Hi, Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hat mein Mann auch Post bekommen und er hat ausgiebig getestet, wie er das Daily Wash fand erzähle ich euch jetzt….

HYMM FOR MEN verspricht belebende Frische!

Energizing Daily Face Wash (EUR 11,37)

Beschreibung: Diese schäumende, leicht prickelnde Gesichtswäsche reinigt nicht nur die Gesichtshaut, sondern auch den Drei-Tage-Bart. Durch ihre milde Formel mit hautneutralem pH-Wert entfernt sie Schmutz, Talg, Öle, Schweiß und Gerüche, ohne die Haut auszutrocknen. Dermatologisch getestet, eignet sie sich auch für empfindliche Hauttypen. Ginseng-Extrakt stimuliert und strafft, Aloe Vera, Vitamin E und Kamille befeuchten und beruhigen die Haut.

Die tägliche Anwendung ist einfach: Durch die praktische Flip-Top-Kappe kann die Tube mit einer Hand geöffnet und wieder verschlossen werden, der Schaum lässt sich leicht wieder abspülen.

Amways Männerkosmetikmarke HYMMTM for men bringt zwei neue Produkte auf den Markt: eine besonders erfrischende Gesichtsreiningung und ein exklusives Eau de Toilette, inspiriert von der Frische und Freiheit des Ozeans.

Chris Meinung:

Mein Mann hat das Face Wash getestet und fand es ganz gut, mein Mann nimmt aber sonst eigentlich nicht solche Face Washes, nur wenn ich ihm Masken oder Peelings mache. Ja mein Mann lässt sich von mir solche Behandlungen machen, er genießt das.

Außerdem hat er doch ab und zu mal eingewachsene Barthaare und da sind Peelings & Co echt gut für die Haut. Er fand es vom Geruch her sehr gut, wie die ganze Serie und es ließ sich auch gut verteilen und hat das Gesicht schön gereinigt.

Es trocknet die Haut auch nicht aus, aber eincremen tut er trotzdem, aber das würde ich auch empfehlen.

Außerdem neu im Sortiment von HYMM ist auch noch das Parfum dazu, welches sicherlich sehr gut duftet, da die ganze Männerserie total frisch und angenehm herb riecht.


Kennt ihr das Face Wash von Hymm, wenn ja wie findet ihr es? Verwenden eure Männer Reinigungsgele?

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Oh, das wäre auch was für meinen Mann! Ist ja bald Weihnachten, da brauche ich auch noch was! 😉 Danke dir für die Vorstellung! Das Foto ist sehr schön, erinnert mich noch an den Frühling! 😊 Ich mag das kalte Wetter gar nicht! Glg Nicole 😊

    Antworten
    • Babsi
      Babsi says:

      haha ja ich mag das kalte Wetter auch überhaupt nicht 🙁 ja die Herbstblumen sind noch recht schön, ich brauch auch im Herbst etwas blühendes um mich 😉 Glg babsi

      Antworten
    • Babsi
      Babsi says:

      ja das ist total unterschiedlich mein Mann macht das meist unter der Dusche, aber es war mal etwas anderes für ihm und vor dem Peeling oder Maske, hat er es verwendet und war begeistert. LG Babsi

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!