Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 2 Produkte der Specials von Annemarie Börlind vorstellen, die mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden.

ANNEMARIE BÖRLIND 3 IN 1 GESICHTSÖL


Beschreibung: Das vegane Gesichtsöl verfügt über eine 3-fach-Wirkung: Anti-Blue Light, anti-oxidativ und Anti-Aging. Der innovative Blue Light-Filter aus der Studentenblume Tagetes wirkt antioxidativ und schützt die Haut vor blauem Licht, dem sie durch Handys, Tablets, Fernseher oder sichtbarem Licht ausgesetzt ist. Blaues Licht schädigt die Zellen und trägt zur Hautalterung bei. Die leichte Textur des Dry-Oil zieht schnell ein und hinterlässt ein entspanntes Hautgefühl. Wertvolle, natürliche Öle wie Inka-Omega-Öl, Kahai-Öl und Rosenkirschöl pflegen trockene Haut geschmeidig und weich. Die Öle stammen aus sozio-ökologischen Projekten, die von ANNEMARIE BÖRLIND unterstützt werden. Dies ermöglicht den Menschen vor Ort, sich eine unabhängige Lebensgrundlage zu schaffen.

Die Inka-Erdnuss für das Inka-Omega-Öl wird im Rahmen des Fair Trade-Projekts APOLPAWA in Peru angebaut. Der Kahai-Anbau in Kolumbien sichert die Lebensgrundlage von über 200 Familien, verhindert die illegale Abholzung der Urwälder und bietet eine Alternative zum Anbau illegaler Pflanzen. Das Rosenkirschöl stammt aus einem eigenen Börlind-Projekt im westnepalesischen Humla, das Landfrauen unterstützt, eine finanzielle Grundlage für ihren Lebensunterhalt sowie Bildung zu erhalten.

Am 25.09.2017 fand die 15. Verleihung der „Victoires de la Beauté“ in Paris statt. Zu den Preisträgern gehörte auch ANNEMARIE BÖRLIND mit dem 3 IN 1 GESICHTSÖL, das seit dem 9. Oktober 2017 im Handel erhältlich ist.

Preis: 30ml / € 34,50

Meine Meinung:

Ich bin seit vielen Jahren ein Fan von Annemarie Börlind. Diese Produkte vertrage ich fast alle und bin immer wieder begeistert.

Gesichtsöle sind im Herbst/Winter immer super für mich, es gibt aber auch Gesichtsöle die auf der Haut bleiben und nicht so schön einziehen, diese mag ich dann weniger. Generell trage ich Gesichtsöle eher abends auf, damit die Haut die Wirkstoffe schön aufnehmen kann.

Dieses Öl hinterlässt überhaupt kein pappiges Gefühl auf der Haut, sondern macht die Haut schön weich und zieht auch angenehm ein, ein leichter Film der aber nicht störend ist, bleibt auf der Haut erhalten. Also man könnte das Produkt auch in der Früh auftragen, ich mache es aber generell abends.

Ein wunderschönes Öl, welches ich wieder mal super vertrage und die Qualität von Annemarie Börlind ist wie immer gegeben. Ich kann es euch echt nur empfehlen und das Öl hat seinen Preis verdient!


ANNEMARIE BÖRLIND 2-PHASEN HYALURON-SHAKE


Beschreibung: Der vegane 2-PHASEN HYALURON-SHAKE vereint die feuchtigkeitsbewahrende Wirkung wertvoller Pflanzenöle mit der Wirkung der Rotalge und natürlicher Hyaluronsäure. Rotalge stimuliert die hauteigene Hyaluronsäureproduktion und versorgt die Haut effektiv und nachhaltig mit Feuchtigkeit. Botanische Hyaluronsäure aus dem Zitterpilz spendet gemeinsam mit Aloe Vera und dem eigenen Tiefenquellwasser intensiv Feuchtigkeit. Die Haut wirkt aufgepolstert. Für eine erfrischte, durchfeuchtete Haut.

Preis: 50ml / € 19,50

Meine Meinung:

Auf den Shake war ich sehr gespannt und ich war total froh, dass ich ihn auch testen durfte. Ebenfalls wie das Öl ein neues Produkt, der Spezialprodukte von A. Börlind.

Das 2 Phasen Produkt ist total interessant, man schüttelt es, gibt es auf die Hand und es wirkt sehr flüssig, trägt man es aber auf die Haut auf, ist es zuerst zwar flüssig, aber danach leicht ölig und man kann es total gut verteilen.

Der Duft ist schön frisch, wie die der Aquanature Serie, die ich im Sommer sehr gerne habe.

Es versorgt die Haut total gut mit Feuchtigkeit und nährhaften Ölen, es zieht dabei aber sehr gut und relativ schnell ein.

Für mich ein tolles Produkt und der Preis ist auch sehr gut, da man nicht viel davon benötigt und lange auskommt.


Für mich sind beide Produkte Nachkaufprodukte und ich kann  sie euch wirklich ans Herz legen, Börlind schafft es eigentlich mich immer zu überzeugen und das schon seit Jahren, denn die Kosmetik ist erschwinglich und gut.

Kennt ihr die Produkte schon?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Die zwei Produkte klingen sehr gut! Annemarie Börlind finde ich überhaupt sehr gut! Jetzt im Winter ist meine Haut eher trocken u. braucht viel Feuchtigkeit! Danke dir für die Vorstellung! 😉 Glg Nicole😊💚

    Antworten
  2. Natürlich Schöner
    Natürlich Schöner says:

    Ich kann gar nicht mal so genau sagen, warum, aber bisher ist Annemarie Börlind immer ein wenig an mir vorbei gegangen. Ich hatte früher öfter mal die Mascara von denen und momentan das Hyaluron Puder. Gesichtspflege hatte ich bisher noch gar nicht, aber ich glaube, den Hyaluron-Shake werde ich direkt mal auf meine Wunschliste setzen 🙂

    LG Michaela

    Antworten
    • Babsi
      Babsi says:

      Also ich bin seit vielen Jahren begeistert von Börlind, denn die Sachen habe ich immer vertragen und das ist gerade im Winter bei mir sehr schwierig da ich kaum etwas vertrage! Lg Babsi

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!