Hi, Ihr Lieben!

Für gute Vorsätze ist’s nie zu spät, auch wenn das Jahr nicht mehr neu ist. Wie wär’s mit etwas mehr Streicheleinheiten für deine Haut? Mit der sinnlich duftenden Granatapfel Pflegelinie kannst du dich ganzheitlich verwöhnen und gleichzeitig wegträumen. Aus der Winterkälte ans Mittelmeer etwa. In verschiedenen Kulturen ist der feurig rote Granatapfel seit Jahrtausenden bekannt als Symbol für Leben, Fruchtbarkeit und ewige Schönheit. Weleda nutzt die antioxidativen und regenerierenden Eigenschaften der Samen und Kerne für die natürlich straffenden, stärkenden und schützenden Granatapfel Pflegeprodukte. Ganz toll: Das Granatapfel Serum macht wintermüde Haut munter und spendet sofort intensive Feuchtigkeit. Und dies im Handumdrehen. Weleda gewinnt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2016: Weleda wurde am 25. November bei der Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2016 als “Deutschlands nachhaltigste Marke” ausgezeichnet!

Der Granatapfel – Exot mit Geschichte

Die Granatapfelpflanze kann bis zu 200 Jahre alt werden und ist deshalb auch ein Symbol für Schönheit und ewige Jugend. Beim Öffnen überrascht uns die sonst eher spröde Frucht mit einem reichen und saftigen Innenleben! Nicht nur die wohlschmeckenden, tiefroten Kerne haben es voll in sich: Das reichhaltige Samenöl mit dem besonders hohen Gehalt an Antioxidantien und wertvoller Punicinsäure macht aus den Weleda Granatapfel Produkten einen kostbaren Pflegeschatz für strahlend schöne Haut.

Wie Granatapfelöl Ihre Haut regeneriert.

Das wertvolle Granatapfelsamenöl belebt die Hautzellen durch seinen antioxidativen und regenerativen Charakter: Die Haut wird auf natürliche Weise gestrafft und geglättet. Vor allem der hohe Gehalt an Polyphenolen zeichnet dafür verantwortlich.

Diese sekundären Pflanzenstoffe besitzen ein außergewöhnliches antioxidatives Potenzial. Und sie wirken exzellent als Fänger sogenannter freier Radikale, die die Haut- und Zellalterung beschleunigen. Die vielen guten Eigenschaften der Polyphenole bestätigen mittlerweile zahlreiche wissenschaftliche Studien.

Der „punica granatum“ wirkt auch deshalb so belebend auf die Haut, weil die Wachstumsprozesse der Pflanze nicht nacheinander ablaufen, sondern fließend ineinander übergehen – wie es auch unsere menschlichen Lebensphasen tun. Besonders ab dem 40. Lebensjahr profitieren wir deshalb ganz besonders von den positiven Eigenschaften des Granatapfels. Sein Kernöl stabilisiert und entspannt die Haut in Zeiten des Übergangs, bringt die innere mit der äußeren Schönheit in Einklang. So lässt es sich der Zukunft mit Gelassenheit entgegenblicken.


Die Granatapfel Gesichtspflege

Die Granatapfel Gesichtspflege begleitet die anspruchsvoller werdende Haut ab 40 mit wertvollen und regenerierenden Inhaltsstoffen, die sie straffen und Falten mindern. Über den Tag wird die Haut vor Stressfaktoren und schädlichen Umwelteinflüssen geschützt, nachts fördern Granatapfelsamenöl, Arganöl und Macadamianussöl den Aufbau des natürlichen Hautschutzmantels.

Die Granatapfel Körperpflege

Ab 40 wird die Haut anspruchsvoller, sie benötigt die Unterstützung ihrer Aufbauprozesse und Reparaturmechanismen und einen Schutz vor schädigenden Umwelteinflüssen. Ob Regenerations-Öl, Regenerationshandcreme oder Regenerierende Pflegelotion – unsere Granatapfel Körperpflegeserie mit wertvollen Pflanzenölen spendet Feuchtigkeit, festigt die Haut und pflegt sie spürbar glatter und geschmeidiger.

Wenn ihr nicht genau wisst, welche Pflege für euch richtig wäre, dann könnte ihr den Pflegeberater von Weleda zu Rate ziehen: https://www.weleda.at/schoenheit/im-fokus/gesichtspflegeberater!


Ich selbst habe schon die Bodylotion mal vor Jahren gewonnen und fand sie toll, kleine Pröbchen von den Gesichtspflegeprodukten hatte ich auch schon, diese habe ich sehr gut vertragen, wenn ich den 40er in ein paar Jahren erreiche, könnte ich mir diese Pflege sehr gut vorstellen. Hattet ihr schon das Vergnügen, einer der Produkte ausprobieren zu können.

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi