Hi, ihr Lieben!

Heute zeige ich euch wieder ein paar News der relativ neuen Marke – Cocolabelle…

Flip Flops Forever!

Cocolabelle präsentiert die Summer Collection mit vier neuen Gel-Tastic Gel Effect Nail Polishes

 

Die internationale Beauty-Brand Cocolabelle bleibt auch mit ihrer Summer Collection ihrem Image als die originellste Brand für selbstbewusste Frauen treu:

„Flip Flops in Fiji“, „Vitamin SEA“, „Fiesta like there is no Mañana“ und „High Tides Good Vibes“ heißen die neuen sommerlichen Gel Effect Nail Polishes – nicht nur die Namen, sondern auch die Verpackungen signalisieren sommerliche Lebensfreude pur. Ergänzt wird die Collection mit den Summer Love Nail Polish Remover Cleaning Pads.         

Gründerin und CEO der international agierenden Brand Alexandra Canisius geht mit dem Slogan „NO DOLLS, JUST WARRIORS“ bewusst einen Weg, den man in der Beauty-Branche lange vermisste. Sie spricht mit frech-augenzwinkerndem Design selbstbewusste und starke Frauen an, die mit beiden Beinen im Leben stehen und denen daher auch Selbstironie nicht fremd ist. Auch Canisius selbst zeigt immer wieder, dass sich Style, freche Coolness und Engagement nicht ausschließen, schließlich unterstützt Cocolabelle auch die österreichischen autonomen Frauenhäuser mit jedem verkauften Produkt.

Fiesta like there is no Mañana Gel Effect Nail Polish: 2,95 Euro 
Flip Flops in Fiji Gel Effect Nail Polish: 2,95 Euro
Vitamin SEA Gel Effect Nail Polish: 2,95 Euro 
High Tides Good Vibes Gel Effect Nail Polish: 2,95 Euro 
Summer Love Nail Polish Remover Cleaning Pads + Vitamin E: 2,50 Euro

Die Cocolabelle Handcreme-Serie

verführt Dich in eine Duft Welt von Bourbon Vanille, braunem Zucker, Caramel und fruchtigen Cocktails. 

Mit Feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe und reichhaltigen Vitamin E und Keratin Komplex.

 
 

RAINBOW LOVES VANILLA

Aus der Cocolabelle Backwelt umhüllt Dich ein leichter Duft von braunem Zucker und Bourbon Vanille.

Preis: €2,95 50ML TUBE    

SUNSETS IN VEGAS

Aus der Cocolabelle Zauberwelt umhüllt Dich ein leichter Duft von fruchtigen Daiquiri Cocktails und Cosmopolitans.

Preis: €2,95 50ML TUBE

 

Erhältlich ist die Cocolabelle Beauty-Kollektion im Online-Store www.cocolabelle.eu, ab Juni bei Müller Stores, auf www.notino.de, online bei BIPA und bei allen TKMaxx Stores quer durch Europa.


Ich hatte noch keine der Produkte getestet, aber vielleicht nehm ich mir mal einen Lack mit – der türkise würde mich für den Sommer anlachen und die Nagellackentfernerpads sind auch interessant.

Habt ihr schon einen der Lacke getestet?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Die Lacke habe ich noch nicht getestet aber die Farben gefallen mir sehr gut für den Sommer! Die Handcremen klingen für mich auch sehr gut, für die „süßen​ Nasen“ wie mich hi hi! 😊 😉 Glg Nicole

    Antworten
  2. MOna
    MOna says:

    Ich hab die Lacke bei bipa noch gar nicht gesehen, das Türkis ist toll! Ich wünsch dir für morgen einen schönen Muttertag 💝! Lg

    Antworten
  3. Nila
    Nila says:

    Hui, die Farben der Lacke sind ja mal so richtig im Trend. Da dieses Jahr pastell total Hipp ist. (Grins, habe ich mir von meinen Töchtern sagen lassen)
    Und der Preis passt ja auch *Daumenhoch*
    ABER
    Die Handcreme ist ja mal geil. Damit meine ich die untere -> die nach Cocktails riecht. Das trifft ja mal genau meinen Geschmack ins Schwarze <3 Ich warte bis Juni und dann kaufe ich mir das bei Müller.
    Liebe Grüße
    Nila

    Antworten
    • Babsi
      Babsi says:

      ja Cocktails wären auch meins, da fühlt man sich wie im Urlaub, hihi. Ja ich spitze auf das Türkis, das wäre meine Farbe für den Sommer. Liebe grüße, Babsi

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!