Hi, Ihr Lieben!

Jetzt gibt es noch schöne und schnelle News von mir! Näheres zur Kollektion könnt ihr dann via Button unten erfahren!

Erde und Feuer. Ein romantischer und leidenschaftlicher Stil. Der Charme einer sonnigen und magnetischen Schönheit.

KIKO MILANO präsentiert Summer 2.0, die Kollektion in limitierter Auflage, die an den warmen Farben und dem Flair des Sommers inspiriert ist.

Im Hautteint spiegelt sich die Strahlkraft der Sonne. Die bräunende Wirkung bildet den Hintergrund für einen durchdringenden und leuchtenden Blick. Die Lippen sind voll und sinnlich und werden durch elegante Matt-Nuancen zur Geltung gebracht oder durch den Metallic-Effekt des Top Coats der Kollektion veredelt.

Die Verpackung wurde von dem Designer Ross Lovegrove gestaltet. Inspiriert durch die Schönheit der Natur. Die Oberflächen der Verpackungen reflektieren das Licht wie die Wellen des Meeres. Die Linien der Verpackungen erinnern an die geschmeidigen Bewegungen der Sanddünen, an die Maserung der Muscheln oder an die vom Wind in die Felsen geschliffenen Linien. Das Oberflächenmuster bietet ein neues haptisches und visuelles Erlebnis, verleiht den Produkten einen edlen Charakter und ist außerdem leicht in der Tasche oder im Schminktäschchen zu finden. Die satinierte goldrosa Farbe der Produkte greift die warmen Töne des Sommerlichts auf.


Eine wunderschöne Kollektion perfekt für den Sommer, ich schau sie mir sicher demnächst an, an Kiko kann ich einfach nicht vorbeigehen, haha.

Wie gefällt euch die Kollektion!

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Kollektion sieht aber gut aus! Schon die Verpackung allein, gefällt mir sehr gut! Das Blush und der Bronzer sehen toll aus, werde ich mir anschauen! Glg Nicole 😊😍

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)