Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch noch ganz schnelle News von Kiko Milano zeigen….

INTO THE DARK CAPSULE COLLECTION 

Into the Dark, die siebte der Capsule Collections in limitierter Auflage, die anlässlich des 20. Geburtstags von KIKO MILANO in Zusammenarbeit mit VOGUE ITALIA entstanden sind, sieht als Protagonisten die Marke Au Jour Le Jour mit ihren Gründern Mirko Fontana und Diego Marquez, die diesen Make-up-Trend in einen absolut einzigartigen ästhetischen Code übertragen haben.Au Jour Le Jour ist eine vielseitige, raffinierte und ultramoderne Marke, die sich durch die Verwendung von Tapetenmotiven, Animal-Prints und exklusive Materialien auszeichnet. Für diese Kollektion haben die Stilisten einen Stil gewählt, der elegant und sinnlich, weiblich und provokant ist und ganz gewiss nicht jenen Hauch von Ironie vermissen lässt, der in ihrer DNA liegt.

Die Frau, die sich für die Produkte der Kollektion Into the Dark entscheidet, hat keine Angst, Grenzen zu überschreiten und mit der Leidenschaft, extremen und intensiven Make-up-Looks, leuchtenden und hyperpigmentierten Farben sowie kalten Nuancen und Metallic-Effekte zu spielen. Der Teint ist strahlend, der Blick fesselnd, und die Lippen mit flüssigem Metallic-Effekt greifen die metallischen Nuancen der Maniküre auf.

Wie in jeder respektablen Capsule Collection konnten auch bei dieser keine topmodischen Accessoires fehlen, wie die Pochette in Vinyl-Optik mit Blumenprint, der Taschenspiegel, der ganz im Mood der Kollektion gestaltet wurde, oder die Nailart-Sticker: Das Ergebnis ist ein faszinierender, schwarz angehauchter Total Look mit fröhlichen Pop-Akzenten.

Wunderschöne Kollektion, mir gefallen einige Sachen, aber richtige Must-haves habe ich diesmal nicht dabei, aber anschauen werde ich mir die Kollektion auf jeden Fall live.

Wie gefallen euch die Produkte?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Das Blumenmuster finde ich süß! 😉 Aber von den Farben her, nichts neues, finde ich! Vielleicht schaue ich mir den Pinsel an! 😊 Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!