Hi, Ihr Lieben!
Tropic Heat ist die zweite von sieben limitierten Kollektionen, die anlässlich des 20. Jubiläums von KIKO MILANO zusammen mit aufstrebenden, von Vogue Talents ausgewählten Designern kreiert wurden. Geschaffen wurde sie von Juan Caro und Fabio Sasso, zwei Neuzugängen in der italienischen Modeindustrie und ihrerseits die kreativen Genies hinter dem Label Leitmotiv.

 
Mit Tropic Heat hat das Designerduo eine Kollektion voller Lebensfreude entworfen. Die Linie ist farbenfroh, verspielt und energiegeladen. Dabei spiegelt sich der eklektische Stil der Designer im Look der Produkte mit ihrem oralen und fruchtigen Dekor wider.
 
Die sonnige Stimmung, die Düfte und die Farben des Sommers werden in diesem Make-up zum Leben erweckt: Pastelltöne deuten die Farbwelt der Früchte an, während einige Produkte durch exotische Düfte hervorstechen und den Spaßfaktor der Kollektion erhöhen. Die ultrafeinen Texturen schmeicheln den Sinnen und sorgen für ein frisches, hauchzartes Make- up Gefühl. Ein Make-up Look, der vor Lebhaftigkeit und Intensität nur so sprüht.
Zusätzlich zur Produktverpackung hat Leitmotiv auch eine Schminktasche mit fröhlichem Frühlingsmuster entworfen. Zur Kollektion gehört eine erfrischende Augenmaske: Die perfekte Verbündete, um Anzeichen von Müdigkeit zu lindern.

Wunderschöne Neuheiten gibt es hier wieder in sommerlichen knalligen Farben wie türkis und corallige Töne, wunderschön für den Sommer – außerdem gibt es Highlighter, Transparent-Stick für den Wetlook, Primer und Fixer mit tollen Düften und einen schönen Pinsel im wunderbar floralen Design – auch diese Kollektion ist wunderbar gelungen, wie schon die vorige (die ja komplett anders war – NUDE)!
xoxo eure Gossip-Babsi
14 Kommentare
  1. Nila
    Nila sagte:

    Hallo Babsi
    Diese Kollektion passt perfekt zu jungen Mädchen. Irgendwie finde ich das Design für die Mädels total ansprechend.
    Zumindest hätte ich in meinen jungen Jahren sofort zugegriffen.
    Ein schönes Osterfest (besonders deiner Kleinen)
    Lg
    Nila

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      Hallo Nila, ich finde die Kollektion toll auch jetzt noch in meinem Alter ;)! Danke ich wünsch dir auch ein schönes Osterfest und deiner Family auch! LG Babsi

      Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die LE finde ich auch sehr schön! Der bunte Pinsel gefällt mir auch sehr gut! 😉 Werde mir diese LE genauer ansehen! 😊Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi