Frisch wie der Frühling: Lass dich von den drei neuen Weleda 24h Deo Roll-Ons begeistern! Citrus gibt dir den prickelnden Frischekick für einen aktiven Tag. Granatapfel verleiht rund um die Uhr einen Hauch Sinnlichkeit, Vitalität und Energie. Men wiederum belebt und erfrischt mit dem herb-maskulinen Duft von Vetiver und Rosmarin. Das Tolle: Dank der handlichen Form sind sie ideal für unterwegs und verleihen Männern und Frauen rund um die Uhr zuverlässigen Schutz.

Aber nicht nur die 24 h Roll-Ons sind neu, auch die Rezeptur der Weleda Pumpspray-Deodorants wurde verbessert. Ob rollen oder sprayen: Alle Weleda Deos sind frei von Aluminiumsalzen und im Gegensatz zu einem Antitranspirant verschliessen sie nicht die Poren, sondern hemmen die Bakterienbildung. Die Deos, mit natürlichen ätherischen Ölen ziehen schnell ein und hinterlassen nichts als ein herrliches Frischegefühl.

Gewusst?

Der Mensch besitzt ein großflächiges, komplexes System zur Befeuchtung und Kühlung der Haut. Rund zwei Millionen Schweißdrüsen sind über den gesamten Körper verteilt. An Händen und Füßen findet man die größte Dichte, gefolgt von den Achseln. Dieser sensible Körperbereich ist es auch, den wir beim Thema Körpergeruch “ins Visier nehmen”. Wichtig ist dabei, das Schwitzen als wichtige Körperfunktion nicht vollständig zu hemmen – sondern sanft zu regulieren. Aluminiumsalze, wie sie meistens in Antitranspirantien enthalten sind, verschließen vorübergehend die Poren der Schweißdrüsen, so dass kein Schweiß mehr nach außen dringen kann. Dadurch wird jedoch die natürliche Kühlung der Haut verhindert.


Citrus – natürliche Frische

Für alle, die einen aktiven Lebensstil mit einem natürlichen Frischekick verbinden wollen: der 24h Deo Roll-On Citrus bietet Schutz vor unerwünschtem Körpergeruch und der belebende Duft der Citrusfrucht verleiht den ganzen Tag Gefühl von Leichtigkeit.

Ein exotischer, femininer Duft komponiert mit ätherischen Ölen aus fruchtiger Orange, süsser Davana und samtweicher Vanille. Diese Inhaltsstoffe wie auch die Süßholzwurzel mindern den unangenehmen Körpergeruch. Damit dich nichts aus der Ruhe bringt.

Men – Belebende Frische

Männer haben spezielle Anforderungen – und brauchen ein Deo das wirkt: Natürlich und mit der Gewissheit, dass man sie „gut riechen“ kann. Der 24h Deo Roll-On Men bietet in jeder Situation zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch. Die Duftkomponenten Rosmarin und Vetiver verleihen dem neuen Deo seine erfrischend maskuline Note, die den ganzen Tag an.

Weleda 24h Deo Roll-On Men 50 ml, UVP 6,95€

Neu noch wirksamer: Die Weleda Deodorants

Die drei bewährten Deodorants Salbei, Wildrose und Citrus sind dank verbesserter Rezeptur jetzt noch wirksamer. Natürliche ätherische Öle wirken dem unangenehmen Körpergeruch entgegen und verleihen den ganzen Tag über ein frisches Gefühl. Hochwertige ätherische Öle aus herb-frischem Salbei, blumiger Wildrose und erfrischender Zitrone verleihen zudem eine besondere Note. Die Weleda Deodorants sind mit einem Pumpzerstäuber ohne Treibgas erhältlich.


Da ich ein Freund von weniger Plastik bin, würde ich die Sprays bevorzugen, außerdem nehme ich bei Deos lieber Zerstäuber aus hygienischen Gründen. Salbei und Citrus hatte ich schon, Wildrose noch nicht, vielleicht hol ich mir den mal wenn ich wieder eines brauche! Ich finde die Wirkung der Sprays sehr gut.

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Deos klingen aber sehr gut! Mit Zerstäuber ist mir auch lieber. Das Wildrose werde ich mir näher anschauen, kann ich mir gut vorstellen! Glg Nicole

    Antworten
  2. Sassi
    Sassi sagte:

    Danke für die schöne Produktvorstellung.
    Ich mag die Marke Weleda auch sehr gerne und benutze die Deos auch gerne.
    Mein Favorit ist Citrus.
    Liebe Grüße
    Sassi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)