Hi, Ihr Lieben!
Silestone®, die weltweit führende Marke für Quarzoberflächen, lanciert auf dem internationalen Markt die Aufsehen erregende Farbreihe Eternal, die an exotischen Marmor und die beliebtesten Natursteine angelehnt ist. Die Kollektion Eternal von Silestone® besticht durch den verführerischen Charakter, den dieses edle und besonders langlebige Material, das seit Tausenden von Jahren verwendet wird, seit jeher versprüht. Ästhetik und Funktionalität verschmelzen in einem Produkt, das für den Einsatz bei den anspruchsvollsten Projekten kreiert wurde. 

 
 
Die sieben spektakulären Farbtöne der Silestone®-Serie Eternal – Eternal Calacatta Gold, Eternal Statuario, Charcoal Soapstone, Pearl Jasmine, Eternal Calacatta Classic, Eternal Serena und Eternal Marquina – sind die Antwort auf einen Trend, der sich derzeit erneut in der Welt der Dekoration und Inneneinrichtung abzeichnet. Zurückführen lässt sich dieses Revival auf die Schönheit und die zeitlose Natürlichkeit eines so geschichtsträchtigen Materials wie Marmor.


CINDY CRAWFORD
 
das neue weltweite Gesicht von Silestone®
   
 
 
Als internationale Markenbotschafterin wird das US-amerikanische Supermodel an diversen Promotion-Veranstaltungen des Konzerns in Nordamerika teilnehmen. Im Rahmen der Zusammenarbeit zweier so großer Namen aus verschiedenen Branchen wird außerdem eine Werbekampagne entwickelt, deren Anzeigen bald in den wichtigsten Zeitschriften für Mode, Lifestyle, Trends, Design, Inneneinrichtung und Architektur zu sehen sein werden.    

Silestone®, die weltweit führende Marke für Quarzoberflächen, hat die große Ehre, bekannt geben zu dürfen, dass die internationale Modeikone Cindy Crawford, eines der berühmtesten Supermodels aller Zeiten, in den nächsten beiden Jahren (2017-2018) als Markenbotschafterin für das spanischen Unternehmen tätig sein wird.

Zusammen stehen Silestone® und Cindy Crawford – beide Spitzenvertreter ihrer Branche – für das Beste aus den Bereichen Schönheit, Mode und Design. Dies zeigt auch eine umfassende Werbekampagne, die den Titel „Tops On Top“ trägt und ab März in den weltweit wichtigsten Zeitschriften für Mode, Lifestyle, Trends, Design, Inneneinrichtung und Architektur zu sehen sein wird. Als internationale Markenbotschafterin wird das US-amerikanische Supermodel außerdem an diversen Promotion-Veranstaltungen des Konzerns in Nordamerika teilnehmen.
Diese neue Zusammenarbeit ist ein weiterer Schritt für den Ausbau der internationalen Positionierung der Marke Silestone®, die bereits rund um den Globus als Spitzenprodukt etabliert ist, was Design und Branchentrends anbelangt. Ferner wird die Verbindung des Unternehmens mit der Welt des Lifestyles noch mehr gestärkt, wie bereits zuvor anhand der Partnerschaften mit z. B. Andrés Velencoso, Goya Toledo und Paz Vega), die zum Renommee des Konzerns als Hersteller stets angesagter Produkte für Architektur und Design beigetragen haben.
 
Ich habe eine große Leidenschaft für Design, und ich freue mich wahnsinnig, diese Partnerschaft mit der Marke Silestone einzugehen, deren Oberflächen die Mode, mit denen wir unser Zuhause ausstatten, zu etwas ganz Besonderem machen“, erklärte Cindy Crawford während des Fotoshootings für die Werbekampagne, das im Dezember in Los Angeles (USA) stattfand. 

Meine Meinung: wundervolle neue Serie, mir gefallen beide, sehr elegant wirken die 2 neuen Farbtöne mit Marmorisierung! Wie gefallen Sie euch?

Außerdem finde ich es toll, dass Cindy Crawford, eines der wunderschönsten Models (immer noch) für dieses tolle Label wirbt.

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die marmorierte Oberfläche gefällt mir sehr gut! Ja, Cindy Crawford war und ist immer noch top! So eine tolle Frau! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi