Hi, Ihr Lieben!

Nun gibt es wieder die monatlichen dm Drogeriemarkt Österreich News….

Mit Kokos- und Frischeduft sorgen gleich zwei Balea Produkte für Frühlingsstimmung im Winter. Wem es zu kalt wird, der kann sich bei einem heißen Schaumbad von unserer alverde NATURKOSMETIK Neuheit überzeugen lassen! Auch bei dmBio dürfen wir uns über süße Neuigkeiten freuen!

Balea Handseifen

Endlich sind sie da: Die Balea Handseifen der N°-Kollektion im skandinavischen Look oder Pyramidenform.


SALE bei trend IT UP 🛒

Wir schaffen Platz für Neues – deshalb sind jetzt viele trend IT UP Produkte stark reduziert! Holt euch eure Lieblinge gleich in eurer dm Filiale oder im dm Online Shop! Nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht.


Valentinstag mit Profissimo

Was wir im Februar so lieben: Herzen überall! Von Profissimo gibt es speziell zum Valentinstag eine Auswahl an herzigen Produkten: Servietten, Papiertaschen, Kerzen und vieles mehr!

Erhältlich in deiner dm Filiale.


Balea Duschpeeling Frischehauch LE

Die Balea Duschpeeling Frischehauch LE verleiht dem Körper einen sanften Frischeduft. Mit feinen Peelingkörnchen entfernt das Peeling-Duschgel sanft Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen. Ein verfeinertes Hautbild und pure Enstpannung sind garantiert!


dmBio Osterprodukte

Nicht mehr lange, dann dürfen wir uns wieder über süße Überraschungen im Osternest freuen. dmBio verwöhnt uns dieses Jahr mit: Dinkel Schoko Eier, Schokohasen, Erdbeer Rhabarber Konfekt, Nougat Mandeln und vielen weiteren Naschereien!

Ab Anfang Februar in den Filialen und online.


Balea Teint Perfektion Serie

Eine Produkt-Serie, die viel verspricht: Das Balea Wimpern Serum verlängert und verdichtet die Wimpern sichtbar, die Balea Augenbrauen Pflege verleiht dichte und gepflegte Augenbrauen. Die Balea Teint Perfektion Cremen fürs Gesicht zaubern einen ebenmäßigen und gesunden Teint.


alverde Schaumbad #lemonlove

Das alverde NATURKOSMETIK Schaumbad verwöhnt die Sinne mit seinem vitalisierenden Zitronenduft. Die vegane Formel mit Zitronenextrakt bildet einen lang anhaltenden Schaum, der die Haut vor dem Austrocknen bewahrt. Ideal für ein erfrischendes Bad.


Balea Lippenpflege Crazy Coco LE

Die Balea Lippenpflege pflegt die Lippen geschmeidig zart und riecht dabei aufregend exotisch nach Kokos. Die reichhaltige Formel mit Mandelöl und Bienenwachs schützt die Lippen vor dem Austrockenen und verleiht ihnen Feuchtigkeit.


Wundervolle neue Produkte hat dm hier wieder und ich werde sicherlich alles schnuppern gehen :). Das Augenbrauenprodukt brauch ich auf jeden Fall und die alverde LE schau ich mir auch an.

Was sind eure Favoriten?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Tolle Produkte kommen da wieder zu DM! Da werde ich mich umschauen! 😉 Kokos mag ich ja besonders gerne! Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi

Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)

Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!